Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2022 • 1 Woche • Strand
Mehr Schein als Sein, von uns nur 2 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Februar 2022 - Ägypten, Safaga - Hotel Paradise Abu Soma Dieses Hotel ist auf keinen Fall zu empfehlen!!Finger weg von diesem Hotel, wer hier 3-4 Sterne erwartet - Fehlanzeige Diese Reise wurde für uns zu einer großen Enttäuschung. Schon beim ersten Betreten des Hotels, also unser aller erster Eindruck, der sich dann in der Anlage weiter fortsetzte, waren Unrat, Müll, Baumaterialien, kaputte Reste von Bauabfällen unübersehbar und direkt im Eingansbereich achtlos gestapelt. Im Grunde befand sich die gesamte Anlage in einem extrem schlechten baulichen und optischen Zustand. Es war KEIN TUI Mitarbeiter vor Ort, zur Lösungsfindung/Mängelbeseitigung. Wir waren auf uns allein gestellt. Das kostenfreie Angebot zur Internetnutzung (Klärung unserer Probleme nur über die TUI App möglich ) kaum nutzbar, da im Hotel nur ein extrem schwaches Netz angeboten wurde und der„Premium“-Zugang, zu Kosten von 29 €/Woche, war eine absolute Zumutung. Unsere Erwartungen an die Hotelzimmer, Anlage, Restaurant, Leistungen, die laut Vertrag vereinbart waren, wurden in keinster Weise erfüllt. Die im Internet präsentierten Fotos zur Anlage/Hotel entsprechen nicht alle der Realität, wie vor Ort dann sichtbar wurde. Die Ausstattung der Zimmer ist sehr mangelhaft und deren Standard entspricht höchstens dem eines 2 Sterne Hauses. Altes, heruntergewirtschaftetes Mobiliar, abgesplitterte Möbelkanten, kaputte Bodenfliesen, völlig verschlissene, ungepflegte Balkonstühle, der Kühlschrank dick vereist und ungepflegt. Der extra gebuchte Meerblick entpuppte sich als Sicht auf die Rückseiten der zu sanierenden Bungalows, deren technischen Dachaufbauten und einem kaum wahrnehmbaren, winzigen Streifen Meer. Baulärm störte die Erholung sehr und die nicht abgesperrten Baustellen waren Gefahrenquellen, sich zu verletzen. Im Restaurant fanden, z. T. während der Essenszeiten, Renovierungsarbeiten statt, sodass es stets nach frischer Farbe roch. Man gab sich kaum Mühe, die Urlauber davon abzuschirmen, es wurden lediglich beliebige, verschmutzte Decken an einer Leine quer durch den Raum gespannt. Die TUI hatte Hilfe versprochen und wir wären gerne in das benachbarte Hotel umgezogen. Es wurde uns aber leider kein entsprechendes Angebot gemacht. Wir sind maßlos enttäuscht und sprachlos, wie die TUI ihre Gäste abblitzen lässt und vorführt. Die angeblich so renommierte TUI hat hier versagt und maßlos enttäuscht. Susanne G.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Mein Team und ich möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir bedanken uns nochmals. freuen uns auf die Umsetzung von Änderungen zu einem besseren Urlaubserlebnis; Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Deine Nabil Hussein gm@safagaparadise.com