Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2019. Das Hotel Balina Paradise Abu Soma wurde anschließend renoviert. Planmäßiger Abschluss der Arbeiten zum 01. Mai 2020. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2020)
Miesester Urlaub für uns 7 im Pharaonenland
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel alt, Essen verursachte bei allen Freunden über die Urlaubszeit hinweg durchfall ,bis hin zu einem Darmvirus.Fazit :HYGIENE = O. Am Besten man sucht ein anderes Hotel, in einen anderen Ort auf!!!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Möbelierung schlecht,nicht nur alt ?Wer will in so einem kleinen Schrank für 2 Personen seine Sachen unterbringen ?Unmöglich!Klimaanlage ,wenn sie lief ,zu laut .


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen mit vorsicht zu genießen da alles unhygienisch ist. Beispiel das niesen auf Obst und Gemüse vom Personal oder pommes die neben der servierschüssel lagen, einfach wieder aufs Buffet


    Service
  • Eher schlecht
  • Beachbar dort kennt man weder Freundlichkeit noch Service, allerdings sobald man etwas Tip gibt bewegt sich alles ein bisschen schneller und es könnte sogar sein ,das jemand lächelt


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Weder Einkaufs-noch Unterhaltungsmöglichkeiten ,nur primitive Souvenirläden ,die von abzocke leben. Primer sind Apotheken vorhanden die vom Verkauf von Durchfallmittel bestehen und überleben können


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Mein Team und ich möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir bedanken uns nochmals. freuen uns auf die Umsetzung von Änderungen zu einem besseren Urlaubserlebnis; Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Deine Nabil Hussein gm@safagaparadise.com