Alle Bewertungen anzeigen
Martin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2019. Das Hotel Balina Paradise Abu Soma wurde anschließend renoviert. Planmäßiger Abschluss der Arbeiten zum 01. Mai 2020. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2020)
Mit kleinen Abstrichen schöner Urlaub
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nettes Familienhotel. Mit Abstrichen schöne Anlage, es müsste aber einiges Investiert werden. Zum Chillen und Relaxen geeignet.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer sehr abgewohnt, müssten dringend wieder renoviert und modernisiert werden. Schlafsofa nicht nutzbar, Klimaanlage falsch verbaut (Luftstrom direkt aufs Bett so das man Nachts nicht laufen lassen konnte) und Geruchsbelästigung im Bad. Erstes warmes Wasser nach zwei Tagen und mehrmaligen Beschwerden an der Rezeption.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Für alle ausreichend was da.


    Service
  • Gut
  • Freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ca. 45min vom Flughafen. Ein paar wenige Lädchen und Bars.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kleine aber feine Animation mit viel Spaß und Fun (Wasserball, Wassergymnastik, Boccia, Dart, Minidisco). Kleine und saubere Poolanlage mit Poolbar. Sauber und schöner Sandstrand. Reichlich Ausflüge zu Land und zu Wasser durch Anbieter am Strand, schöne Bootsausflüge mit Highlights (Banane, Wassersofa und schöne Riffe zum Schnorcheln und Tauchen).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:41-45
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Marine Mein Team und ich möchte mich bei Ihnen für Ihre Bewertung und Ihr Feedback bedanken und schätzen das sehr, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und freuen uns auf die Umsetzung von Änderungen an einem besseren Urlaubserlebnis. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Deine, Sherif Mahgoub sherif.mahgoub@jazhotels.com