- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel braucht dringend Renovierung obwohl die Zimmer sehr sauber sind. Das Essen war zwar schmackhaft aber trotzdem sehr eintönig. Mittags war der Salat noch frisch, abends hatte man den Eindruck daß alles schon leicht welk angeboten wurde. Der Service im Restaurant war sehr unzureichend, es fehlte ständig an Tellern oder Tassen am Buffet, dauernd mußte auf Nachschub gewartet werden. Die Ober bekamen trotz Bemühungen nichts in den Griff. Manche Gäste haben ihre Tische selber gedeckt, echter self-service wie gewünscht. Kurz gesagt: Da ich Vergleiche in Ägypten habe kann ich sagen, daß dieses Hotel mit Abstand am schlechtesten abschneidet, besonders was den Restaurant - Service und die Eintönigkeit des Essens und der Getränke angeht.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Evelyn |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Mein Team und ich möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir bedanken uns nochmals. freuen uns auf die Umsetzung von Änderungen zu einem besseren Urlaubserlebnis; Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Deine Nabil Hussein gm@safagaparadise.com