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Graf Christine (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2019. Das Hotel Balina Paradise Abu Soma wurde anschließend renoviert. Planmäßiger Abschluss der Arbeiten zum 01. Mai 2020. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2020)
Nie mehr Ägypten!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Zimmer sind sehr klein,der Fernseher noch kleiner,der Kühlschrank ging vor lauter Eis nicht mehr zu.Wenn ein Gast etwas fülliger ist kommt er nicht mal auf das WC,so eng geht es zu.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind klein,der Fernseher noch kleiner und das Bad sehr eng.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war ein tägliches Einerlei-Obstauswahl sehr wenig und meist das selbe.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Freundlichkeit sieht bei uns anders aus.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Wir haben in der Nähe eine kleine Bar gefunden,da gab es sehr leckere Getränke,alles ganz frisch und gekühlt.Leider ist man auf dem Weg dorthin nur angebettelt worden und alle Händler wollten was verkaufen,was wir als sehr lästig fanden.Auch der Juwelier vorn am Eck ist nicht zu empfehlen-sehr teuer und schlechte Qualität-hab meine Ohrringe schon das 2.mal in Reparatur gehabt und der Ring ist sehr unsauber gearbeitet,außerdem hat sich das angebliche Rotgold schon nach einem halben Jahr verabschiedet.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war sauber-das Abendangebot(bis auf einen Tag pro Woche)langweilig und laut.Es gab an der Poolbar nicht mal eine Getränkekarte.Die Getränke waren auch nicht so ganz auf den deutschen Magen abgestimmt-für meinen Mann war nach unserem ersten Abend,der Urlaub gelaufen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Graf Christine
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Rose Zunächst möchten wir uns für Ihr Feedback zu Google bedanken und hoffen, dass Sie sich bei Ihrem Urlaub entschuldigen und uns dafür entschuldigen, dass wir daran arbeiten, unseren Service zu verbessern Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und freuen uns auf die Umsetzung von Änderungen an einem besseren Urlaubserlebnis. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Deine, Sherif Mahgoub Sherif.mahgoub@solymarparadise.com GM