Alle Bewertungen anzeigen
KAro (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2019. Das Hotel Balina Paradise Abu Soma wurde anschließend renoviert. Planmäßiger Abschluss der Arbeiten zum 01. Mai 2020. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2020)
Nie wieder, und würde es keinem empfehlen
1,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotelanlage ist ziemlich klein, Sauberkeit ist ganz sicher nicht die PRIORITÄT in diesem Hotel. All inclusive, heißt nur soviel(Zahle brav Trinkgeld, bekommst alles.....) Obsttyp(5€ alle zwei Tage, bekommst du alle Obstarten die dir lieb sind, sonst,-> Melone und Datteln zur Auswahl) Gästestruktur : 80% Russen, 10 % Deutsche und Rest (Schweizer, Österreicher, Italiener) WLAN gegen gebühr, halbe Std. 4€, eine Std. 6€ und 24Std. 20€ Haben aber den Code rausgefunden, da der Herr an der Rezeption in seine TASCHE arbeitet, war das ein einfaches DING!! Kann aber jederzeit Bilder und genaue Infos euch zukommen lassen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • waren in einem DZ zu viert, ca. 12 m² 4Betten drin und wir hatten Supierzimmer gebucht. mehr als ENG.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Qualität des Essens: keine, keine Themenabend(die angekündigt waren) 14 Tage immer das gleiche, Reis, KArottenstifte, Rind, Hänchen, Fisch, irgendeinen AUFLAUF(aus Resten vom vortag) und kartoffeln....und das immer ungewürzt, oder überwürzt. Sauberkeit lässt gewaltig zu wünschen übrig, Gläser unter aller Sau, Besteck immer selber noch mit Feuchttüchern abgeputzt, Kellner räumen ab, alles was wahrscheinlich nicht angerührt worden ist, gleich an andere Gäste weiter geben. Trinkgelder ist Pflicht......ohne bekommst du dein Essen nicht....Obstservice, Omlett, Salatbar und Getränke....wenn man allen alle 2Tage 2€ gibt, kann man sicher überleben.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal, arbeitet nach dem MOTTO : GELD danach LEISTUNG PErsonal spricht besser russisch wie alles andere Zimmerreinigung erfolgte nach Beschwerden(1,5 Wochen kein Boden gewischt) zu unserer fast zufriedenheit Artz ist in der Anlage, Kinderbetreuen ist auch 10-12 und 15-17 Uhr BEschwerden (Mängel zb. im Fitnessraum nur zwei Geräte zur Verfügung und bei einem ist das Drahtseil gerissen, nach 2Wochen täglichen Mängelmeldung bei der Rezption) nichts passiert


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • vom Flughafen ca. eine Stunde Direkt am Strand Unterhaltungsmöglichkeiten keine


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animationsteam super LIEB, haben aber wenig kapazität von der Hotelleitung. Spielt nur mit den Kinder wo da sind, braucht keine NEUEN, den mehr Kinder bedeutet evtl. mehr Personal und dieses kann sich das Hotel sicher nicht leisten. Liegestühle am Strand wurden währen unserem AUFENTHALT in unsere Anwesenheit(ich lag auf der Liege, da kam der Maler und streichte dir Schirme viele Sachen von uns voll versaut) Strand wird nicht bewacht, alles und jederläuft rum, ständig(hier Kamelreite, Massage, Sandglässchen, Ausflüge usw) Liegen wie in der Konservenbüchse, überfüllt, und ziemlich unsauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:KAro
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Mein Team und ich möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir bedanken uns nochmals. freuen uns auf die Umsetzung von Änderungen zu einem besseren Urlaubserlebnis; Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Deine Nabil Hussein gm@safagaparadise.com