- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Niemal hat dieses Hotel 3,5 Sterne, eher 2,5 . Im Prinzip nicht alles soo schlecht, bis auf die Zimmer. Hatten Superior gebucht und bekamen 3,5 x 5m Zelle welche stark nach Kanalisation roch. Möbel stark abgewohnt und defekt. Haben uns beschwert und konnten dann gegen Zuzahlung von 140 Euro ein Familienzimmer inkl. jede Menge Mosquitos nehmen, war natürlich eine Frechheit. Vielleicht reitet man dort auf diese Tour. Strand war gut, Essen auch so lala, da wir uns zum Schluss einen mächtigen Dünnpfiff geholt haben ( Kühlung der Kaltspeisen??????). Das Personal ist absolut Spitze, da muss man auch ehrlich sein. Die machten gegen ein kleines Trinkgeld alles möglich und lustig sind sie auch. Wenn wir alles sehen, wissen wir nicht, ob das Hotel empfehlenswert ist. Da gibt es für das Geld von 840 Euro p.P. bessere Hotels. Wie kommt man hier nur auf 82% Weiterempfehlung???
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helga und Roland |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Mein Team und ich möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir bedanken uns nochmals. freuen uns auf die Umsetzung von Änderungen zu einem besseren Urlaubserlebnis; Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Deine Nabil Hussein gm@safagaparadise.com