- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist schon Alt und abgenutzt. Nur für Stammgäste geeignet die Wissen was auf sie zu kommt, sie nehmen auch deswegen schon Sachen mit die abgehen. Das Hotel ist ein 2-3 Sterne Hotel und nicht 4 Sterne wie ab und zu beschrieben wird.
Sauber aber Angewöhnt.
Das Essen ist sehr gut und auch abwechslungsreich!!!!! Nur die Tische wurden nie richtig abgewischt, man klebt immer mit den Unterarmen am Tisch fest. Die Auswahl an nicht Alkoholischen Getränken ist eher spärlich und alles viel zu Süß da die Schankanlage falsch eingestellt ist. Gläser gingen immer aus da das Hotel voll war. Alternative gab es dann Alte Plastikbecher. Das Bier ist einige Male ausgegangen und es gab dann nur
Das Personal ist sehr freundlich und versucht die Fehler des oberen Manegment auszubessern.
Liegt ca. 55 fahrminen von Hurgade. Es in der näheren Umgebung verwahrloste Gebäude oder Hotels bzw. Hotels die nicht fertig gestellt wurden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt schon was aber fast alles gegen Aufpreis.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Christian Mein Team und ich möchten Ihnen für Ihre Bewertung und Ihr Feedback danken und schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir hoffen, dass Sie sich für ein unangenehmes Problem während Ihres Aufenthaltes entschließen und dass wir Ihr Feedback zur Verbesserung unseres Service nehmen Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und freuen uns auf die Umsetzung von Änderungen für ein besseres Urlaubserlebnis; wir hoffen, Sie in Zukunft wieder zu begrüßen. Deine, Sherif Mahgoub sherif.mahgoub@jazhotels.com GM