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Christian (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2019. Das Hotel Balina Paradise Abu Soma wurde anschließend renoviert. Planmäßiger Abschluss der Arbeiten zum 01. Mai 2020. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2020)
Nur für Stammgäste
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist schon Alt und abgenutzt. Nur für Stammgäste geeignet die Wissen was auf sie zu kommt, sie nehmen auch deswegen schon Sachen mit die abgehen. Das Hotel ist ein 2-3 Sterne Hotel und nicht 4 Sterne wie ab und zu beschrieben wird.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sauber aber Angewöhnt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen ist sehr gut und auch abwechslungsreich!!!!! Nur die Tische wurden nie richtig abgewischt, man klebt immer mit den Unterarmen am Tisch fest. Die Auswahl an nicht Alkoholischen Getränken ist eher spärlich und alles viel zu Süß da die Schankanlage falsch eingestellt ist. Gläser gingen immer aus da das Hotel voll war. Alternative gab es dann Alte Plastikbecher. Das Bier ist einige Male ausgegangen und es gab dann nur


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und versucht die Fehler des oberen Manegment auszubessern.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Liegt ca. 55 fahrminen von Hurgade. Es in der näheren Umgebung verwahrloste Gebäude oder Hotels bzw. Hotels die nicht fertig gestellt wurden.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt schon was aber fast alles gegen Aufpreis.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Christian Mein Team und ich möchten Ihnen für Ihre Bewertung und Ihr Feedback danken und schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir hoffen, dass Sie sich für ein unangenehmes Problem während Ihres Aufenthaltes entschließen und dass wir Ihr Feedback zur Verbesserung unseres Service nehmen Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und freuen uns auf die Umsetzung von Änderungen für ein besseres Urlaubserlebnis; wir hoffen, Sie in Zukunft wieder zu begrüßen. Deine, Sherif Mahgoub sherif.mahgoub@jazhotels.com GM