Alle Bewertungen anzeigen
Marco (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2019. Das Hotel Balina Paradise Abu Soma wurde anschließend renoviert. Planmäßiger Abschluss der Arbeiten zum 01. Mai 2020. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2020)
Preis Leistung war gerade noch zu ertragen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wenn man sehr billig reisen möchte dann ist dieses Hotel gut, für wenig Geld darf man nicht viel verlangen.Leider habe ich nicht wenig Geld bezahlt, darum bin ich sehr traurig und würde dieses Hotel nicht weiter empfehlen, es hat nichts mehr getimmt was in der Reisebeschreibung meines Reiseanbieters drin stand, sämtliche Hoteleigene Beschäftigungsplätze waren nicht zu nutzen da gesperrt, 1 Restaurant anstatt 3, 20min an der Bar anstehen um Getränke zu bekommen, keine Tische ab gewischt, essen war in der ersten Woche nicht gut (und ich bin kein Feinschmecker), wir waren 14 Tage dort und die ersten 7-9 Tage waren vom Service und der Sauberkeit nicht der Knaller, erst nachdem sich zahlreiche Stammgäste beschwert haben wurde abends auch ,mal der Tisch abgewischt....und es gab Gläser zum Abendessen und kein Plasteallzweck Becher, die Anlage ist weitläufig und sehr schön angelegt, die Gärtner geben sich mühe, alles ist recht alt, unser Zimmer war sehr sauber (lag vielleicht am Trinkgeld) hätte ich im Restaurant vielleicht auch erhöhen sollen, Pool awr ok leider auch dort vereinzelte Alterserscheinungen, strand Top,Wasser Top,alle Leute die dort gearbeitet haben waren sehr nett doch leider unter besetzt und total überarbeitet! Schade!!!!! Bitte noch eins,,,,sind mit CORENDON geflogen, nicht zu empfehlen, bezahlt mehr und ihr habt mehr von euerm Urlaub


Zimmer
  • Gut
  • sehr alt aber sauber,klimaanlage war leise und gut,Couchbett war notdürftig zusammen geflickt hat für unsere 10Jährige Tochter gereicht, Röhrenfernseher mit Farbbild und 2 deutschen Sendern war völlig ausreichend für die Abendnachrichten


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • anstellen für Getränke zum Abendessen ist ein NO GO....Tische schmutzig....kein Kellner hat sich bereit erklärt die Tische zu reinigen.... essen war in der 1ten Woche trostlos und geschmacklos....in der 2ten Woche (Rückkehr des alten Chefkochs) wurde es besser, 1 Restaurant von 3 war vorhanden


    Service
  • Eher gut
  • bei problemen wurde reagiert


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hughada Hotel ca.45km bei Anreise ca.1h bei Abreise leider 1,75h gebraucht da wir noch 3 andere Hotels angefahren haben


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    alle Plätze waren gesperrt und kaputt.....Wasserangebote waren ok, haben extra gekostet...leider war nur ein fähiger Surflehrer da, der andere hatte keine Lust geld zu verdienen, QUAD fahren ist zu empfehlen...war lustig und sandig


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(13)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Marco Mein Team und ich möchten Ihnen für Ihre Bewertung und Ihr Feedback danken und schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir hoffen, dass Sie sich für ein unangenehmes Problem während Ihres Aufenthaltes entschließen und dass wir Ihr Feedback zur Verbesserung unseres Service nehmen Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und freuen uns auf die Umsetzung von Änderungen für ein besseres Urlaubserlebnis; wir hoffen, Sie in Zukunft wieder zu begrüßen. Deine, Sherif Mahgoub sherif.mahgoub@jazhotels.com GM