- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich reise im Schnitt zweimal im Jahr in den Urlaub. Das Soly Y Mar war mit Abstand in einigen Bereichen das schlechteste Hotel. Die Anlage ist abgewohnt, jedoch ok. Die Zimmer eher klein, jedoch ausreichen. Die Bäder renoviert und ok. Ich hatte ein Bungalow mit Meerblick. Von dort hatte ich ca. 10m bis zum Strand. Das ist spitze. Die Klimaanlagen werden gerade erneuert. Ich hatte eine neue, sehr leise. Freunde berichteten von sehr alten und lauten. Der Speiseraum war meist gar nicht klimatisiert. Das Essen eher un-abwechslungsreich und fade. Ich empfand das Essen auch nicht als sauber zubereitet. Es gibt definitiv nur 1 A-La-Carte Retaurant!!! Das Personal, gerade beim Live-Kochen ist sehr langsam. Lange Wartezeiten sind normal. Bei mir war das Hotel zu ca. 75%, für mehr würden die Kapazitäten nicht reichen. Wer etwas beim Essen trinken möchte, muss sich selber bedienen bzw. sein Bier selber zapfen. Kein Service während des Essens. Die Getränke sind sehr öde. Cocktails werden nicht angeboten. Der landestypische Alkohol aus Plastik-Flaschen nicht trinkbar. Das Zimmer wurde meist gut gereinigt. Das Personal war sehr freundlich. Die Animation hat von 7 Tagen an 4 gearbeitet. Die Abendshows sehr langweilig. Der Strand und die Liegen haben den Urlaub gerettet. Die waren echt klasse. Das Personal an der Rezeption war bedingt freundlich. Als ich meinen Koffer nicht 4 Stunden vor Transfer nicht vor das Hotel stellen wollte, wurde ich beschimpft und mir gedroht ich müsse das Hotel verlassen. Urteil: Ein 4 Sterne Hotel muss definitiv mehr bieten. Ich werde es nicht weiterempfehlen. Ich warte jetzt auf eine Antwort des Veranstalters.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Mein Team und ich möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir bedanken uns nochmals. freuen uns auf die Umsetzung von Änderungen zu einem besseren Urlaubserlebnis; Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Deine Nabil Hussein gm@safagaparadise.com