- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir sind lanjährige Stammgäste und fühlten uns immer sehr gut aufgehoben in diesem Hotel. Das Stammpersonal ist so nett und hilfsbereit! Leider ist ein deutlicher Wechsel zu merken, seit der neue Hotelmanager im Hotel ist. Dieser selbst ist nicht zugänglich für die Gäste und ignoriert Beschwerden. Wir fragten warum der Pool nicht beheizt sei und warum die Disco zu hat und warum die Animation so mies ist, keine Antworten. Schade! Anderes Personal, wie Herr Gamal(mit den Brillen) bemüht isch um jeden Gast und wir finden er sollte Manager werden, sonst werden viele alte Kunden das Hotel verlassen! Sehr traurig,das es so ist!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Februar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Karl Mein Team und ich möchte Ihnen für Ihre Anregungen und Ihr Feedback zu danken und schätzen diese sehr, dass Sie sich die Zeit, Ihre Eindrücke zu beschreiben Toke. Wir sind für die Tatsache, dass Sie einen perfekten Urlaub haben und ich entschuldige mich, wenn wir nicht in der Lage zu tun, und sicherzustellen, dass. Wir sind für die Tatsache, dass alle Bereiche sind makellos sauber Hotel, und wir sorgen für den richtigen Service. Wir haben bereits Ihren Fall zu Team diskutiert. 1- lassen Sie mich unterstreichen, was wir für Sie gute Selbst & normalerweise für unsere Repeater Gäste seit ich übernahm vor einem Jahr; • Sie gebucht Wirtschaftsraum mit Blick auf den Garten, aber Sie Zimmer Meerseite Blick auf die in der Regel durch gegen zusätzliche Gebühr 10 € pro Person pro Nacht, aber Sie es kostenlos bekommen hat • Ich bin immer zwischen meinen Gast und seine klare von allen Gästen gezeigt Kommentare zu allen Standorten Vorschau • Über Swimmingpool ich von Ihrem Fall persönlich betreut durch den Versuch, das technische Problem so schnell wie möglich • Niemand erklärt, dass Sie das Hotel verlassen haben, aber wir sagten, wenn Sie nicht warten können, bis wir zu lösen, dass technisches Problem, und Sie müssen auf der Grundlage Ihrer Anfrage in ein anderes Hotel gehen wollte. • Wir haben uns mit Ihnen, nachdem wir repariert das technische Problem, um zum Hotel zu kommen, aber man muss dort bleiben bevorzugt. • Über freundliches Team sein mein Coaching und meinen Weg zu allen Teams, wie wir unsere Gäste mit Respekt zu behandeln • Über Animation und Disco gibt es eine Tag- und Nachtaktivität und Nacht-Show ab Disko im Amphitheater oder am Paradies oder in der Disko • Welchen Wert in diesem Jahr hinzufügen (Hot Dog Snack Kiosk - beim Mittag- oder Abendessen Freie Pizza - kostenlose WIFI in den öffentlichen Bereichen - eine Flasche Wasser auf täglicher Basis) • Noch einmal akzeptieren Sie unsere Entschuldigung, wenn es irgendein Missverständnis aufgetreten sein und Sie jederzeit zu Ihrem Urlaubsort sind willkommen Freundlichen Grüßen Wael Ramadan Hauptgeschäftsführer