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Manfred (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 3 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2019. Das Hotel Balina Paradise Abu Soma wurde anschließend renoviert. Planmäßiger Abschluss der Arbeiten zum 01. Mai 2020. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2020)
Schade, es war mal unser 2 tes Zuhause.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hier war es mal so schön. Schlechter Hygienezustand. Durchfallerkrankungen wohin man hört. Wir waren im Frühjahr noch begeistert!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Kleine abgewohnte Zimmer aber stets sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Sehr viele Gäste hatte Magen / Darmprobleme. Von 20 Urlaubstagen 12 Tage Durchfall. Habe es auf das Essen oder der total versifften Bars oder auf beides zugeschoben. Erst nach massiven Beschwerden wurde etwas unternommen. Die Getränkeausgabe auf der Terrasse soll angeblich neu gemacht werden. Kein Fassbier, Getränke zu warm. Ersatzbier (Peroni) schmeckt wie Oetinger mit Maggi. ( ungenießbar)


    Service
  • Eher schlecht
  • Wer nicht täglich mit Trinkgeld um sich schmeißt wir letztendlich ignoriert. Einladungen vom Personal sollte man nicht annehmen. Selbst 50 € ( Monatsverdienst des Kellners ) reichen da nicht mehr. Viele verwechseln einfach Freundschaft mit Geschäft. Gut gemeinte Zuwendungen bewirken das Gegenteil. Es wird abgezockt. Fahrten nach Luxor überteuert. Hotel war überbelegt. Personal sehr bemüht aber überfordert. Rezeption wie immer Top. Geschäftsleitung leider nicht. Auf der Terrasse 215 Sitzplätze für 350 Gäste und mehr. Der Kommentar von Mr, Sherif ist stets der gleiche. Sollte sich mal was neues einfallen lassen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Kleine Shops fußläufig zu erreichen. Nette Pizzeria neben dem Lotus Bay.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:61-65
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Manfred Mein Team und ich möchten Ihnen für Ihre Bewertung und Ihr Feedback danken und schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir hoffen, dass Sie sich für ein unangenehmes Problem während Ihres Aufenthaltes entschließen und dass wir Ihr Feedback zur Verbesserung unseres Service nehmen Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und freuen uns auf die Umsetzung von Änderungen für ein besseres Urlaubserlebnis; wir hoffen, Sie in Zukunft wieder zu begrüßen. Deine, Sherif Mahgoub sherif.mahgoub@jazhotels.com GM