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Heike (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2019. Das Hotel Balina Paradise Abu Soma wurde anschließend renoviert. Planmäßiger Abschluss der Arbeiten zum 01. Mai 2020. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2020)
Schlechte Bewertung
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmerausstattung sehr einfach, Möbel alt und häßlich, Kühlschrank uralt, Steinfußboden ziemlich kaputt. Es wurde aber jeden Tag gut gereinigt. All inclusive Büfett schlecht. Das warme Essen war fast immer kalt. Von unserer Reisegruppe, die vorher eine Nilkreuzfahrt gemacht haben, waren 7 von 8 Personen vom Hotel und Essen sehr enttäuscht und froh als es wieder nach Hause ging.


Zimmer
  • Schlecht
  • s. Hotel allgemein nichts ausser alten und schlechten Möbeln, Klimaanlage sehr laut Terrasse mit 2 schmutzigen und sehr alten unbequemen Stühlen, kein Tisch.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • s. Hotel allgemein Es gab nur ein Restaurant. Atmoshäre Bahnhofsgaststätte Draussen auf der Terrasse sehr schmutzige Sitzkissen (eklig)


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war freundlich, die Zimmerreinigung gut. Umgang mit Beschwerden war schlecht, da es vollkommen ignoriert wurde.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Der Strandbereich war ok aber nichts besonderes. Rundherum war die Gegend schmutzig und verkommen, keine guten Einkaufsmöglichkeiten, viele Hotelruinen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Mein Team und ich möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir bedanken uns nochmals. freuen uns auf die Umsetzung von Änderungen zu einem besseren Urlaubserlebnis; Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Deine Nabil Hussein gm@safagaparadise.com