Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2023 • 1 Woche • Strand
Schockierende Zimmer mit Bettwanzenalarm
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotelanlage, Zimmer und Strandbereich seit Jahren nicht renoviert, abgewohnt, ramponiert, schäbig und schmutzig. Bettwanzen! Gastronomie schlecht. Es ist ein absolutes Rätsel, wieso dieses Hotel 4 Sterne hat.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind ein Schock: Das Zimmer der 1. Nacht war nicht einmal absperrbar, so dass wir die Koffer hinter die Tür stellen mussten. Nach Trinkgeldzahlung bekamen wir ein "besseres". Es war größer und die Tür war absperrbar aber genauso ramponiert: Alle Fußbodenleisten waren kaputt, Spiegel abgeschlagen und durchbohrt, Glühbirnen flackerten oder hingen heraus, die Klimaanlage war in Wirklichkeit ein Ventilator. Der "Lattenrost" waren einfache Holzbretter. Die Matratzen alt, dünn und verschmutzt. Der Terrassenstuhl kaputt. In der Dusche stand im Abfluss das Wasser des Vorgängers, der Duschvorhang war schmutzig, die Dusche angerostet, es kam kaum Wasser zum Duschen, die Fliesen waren zerbrochen, die Fugen schmutzig. Der Höhepunkt: Bettwanzenstiche an Beinen und Armen!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Bis auf 1-2 Variationen gab es täglich dasselbe: Immer nur Karotten und Zucchini als gegartes Gemüse, immer gebackener Fisch (der immer modrig schmeckte), immer die gleichen Sorten Reis, immer nur Grapefruit und Orangen als Frühstücksobst (nie Äpfel, Bananen oder sonstiges), immer Abends nur Mandarinen als Obst (nie eine andere Sorte), als Cerealien lediglich Schokopos und Cornflakes. Unappetitlich waren die billigen Plastikbecher für Orangensaft und Einmalplastiklöffel für Dessert. Salate gab es in größerer Auswahl, ebenso bei den Desserttörtchen. Bei All-Inclusive ist die Qualität des Biers und Weins sehr schlecht und kommt aus Schläuchen. Für Dosenbier muss man zahlen.


    Service
  • Schlecht
  • Es gab sehr freundliche und hilfsbereite Kellner. Ein Bediensteter an der Rezeption war auch sehr bemüht. Es gab jedoch unterschiedliche Aussagen, ob man für WLAN pro Tag 5€/Person zahlen muss oder nicht. Manchmal mussten wir bezahlen - manchmal war das Problem durch einen Anruf bei der IT zu lösen....


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Die Gartenanlage ist das, was am besten gepflegt wird. Die Anlage ist direkt am Strand. Liegen am Strand sind ausreichend vorhanden, jedoch verschmutzt und abgenutzt, genauso wie die Liegenauflagen (werden nachts nicht eingeräumt). Die gestellten Liegetücher sind zerfranst, eingerissen und mit vielen Flecken. Die Tischchen sind verschmutzt und verrostet, die Aschenbecher werden nicht geleert. Um 17.00 wird gepfiffen und der Strand muss geräumt werden. Positiv: Liegen mit Handtüchern belegen wird nicht toleriert.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Mein Team und ich möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir bedanken uns nochmals. freuen uns auf die Umsetzung von Änderungen zu einem besseren Urlaubserlebnis; Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Deine Nabil Hussein gm@safagaparadise.com