Alle Bewertungen anzeigen
IO (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2022 • 1 Woche • Strand
Schöne private Anlage ohne Massentourismus
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr privates Hotel mit Erholungsfaktor und gutem Essen. Leider etwas in die Jahre gekommen wird aber aktuell renoviert.


Zimmer
  • Schlecht
  • Leider sehr alt und abgenutzt. Alles ist am quietschen und knarzen. Das Sofa kann man leider gar nicht mehr gebrauchen, sehr hart. Balkone sehr schön. Leider kaum Steckdosen vorhanden, eventuell sollte man eine Mehrfachsteckdose mitnehmen. Einige Zimmer werden aber aktuell renoviert deshalb ändert sich das hoffentlich bald.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen war super. Große Auswahl und jeden Tag was neues. Nur das Frühstück könnte etwas ausgebaut werden. Mehr Früchte und Gemüse zum Frühstück.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal super freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr schön direkt am Strand gelegen. Leider ist die Anreise vom Flughafen etwas lang. Dafür aber näher dran für einen Ausflug nach Luxor.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure waren sehr bemüht und haben einem immer ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Alles sehr Familiär man wird direkt mit Vornamen angesprochen. Jeden Tag werden Sportaktivitäten am Strand angeboten und auch das Abendprogramm wechselt sich stetig. Vor allem Kemo hat uns sehr unterhalten. Die Massagen waren zwar gegen Aufpreis aber sehr zu empfehlen. Der Wellnessbereich ist sehr schön und hat ein großes Angebot. Der Fitnessbereich ist ausbaufähig war für mich aber ausreichend. Ein Crosstrainer win Laufband und ein paar Gewichte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:IO
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Mein Team und ich möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir bedanken uns nochmals. freuen uns auf die Umsetzung von Änderungen zu einem besseren Urlaubserlebnis; Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Deine Nabil Hussein gm@safagaparadise.com