Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2019. Das Hotel Balina Paradise Abu Soma wurde anschließend renoviert. Planmäßiger Abschluss der Arbeiten zum 01. Mai 2020. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2020)
Schöner Urlaub, gerne wieder!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Zimmer sind nicht sehr groß, jedoch sauber. Das Essen ist sehr gut und abwechslungsreich. Für Vegetarier etwas schwierig nachzuvollziehen - hier wäre eine detailliertere Beschriftung schön - z.B. vegetables filled with beef oder vegetables filled vegetarian.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer ist etwas in die Jahre gekommen und nicht groß. Klimaanlage war neu und das Zimmer war sauber und Zimmerservice war auch o.k.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war gut, die Köche und Kellner waren allesamt sehr freundlich und zuvorkommend - auch ohne vorher Trinkgeld bekommen zu haben.


    Service
  • Gut
  • Service war gut, Fragen wurden schnell und freundlich beantwortet.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Etwas längere Anfahrt vom Flughafen, insbesondere, wenn mehrere Hotels auf dem Weg vom Transferbus angefahren werden. Die Tauchbasis ist in der Nähe, mehr interessiert uns nicht.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Tauchbasis reißt es raus, die Freizeitangebote im Hotel sind eher unbefriedigend - Yoga gab es nicht (wie angekündigt), wer gerne Wassergymnastik, Stretching und Bocchia macht, kommt evtl. auf seine Kosten. Pool ist o.k., etwas frisch. Fitnessraum auch etwas in die Jahre gekommen. Das Entertainment eher schwach - mit Ausnahme der Bauchtänzerinnen und Dervishe....


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte herr Andreas Mein Team und ich möchte mich bei Ihnen für Ihre Bewertung und Ihr Feedback bedanken und schätzen das sehr, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und freuen uns auf die Umsetzung von Änderungen an einem besseren Urlaubserlebnis. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Deine, Sherif Mahgoub sherif.mahgoub@jazhotels.com