- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Leider haben wie erfahren, dass die Animation (deutschsprachig von 1+2 fly) in 2 Wochen nicht mehr vorhanden sein wird. Schade das Team mit Anke ist spitze und die gute Laune, auch am Morgen, war ansteckend. Leider auch viele Russen, die beim Hotelpersonal nicht gut ankommen. Bei den anderen Hotelgästen sicherlich auch nicht immer den Knaller. Liegen am Strand waren bereits zu sehr früher Stunde mit Handtüchern belegt. Der Anschein die Hotelangestellten vom Strand wollten sich hier ein wenig Geld verdienen war da vorhanden. Am Pool waren zu wenige Liegen. Der Spa Bereich ist zu empfehlen und brachte Entspannung pur. Fachpersonal und gutes Management zeichnet sich ebend aus. Safaga als Stadt geht langsam unter und ist in die Jahre gekommen. Anstrengend die offen getragenen vielen Waffen der Polizei und zivilen Leute vor Ort. Ein Hotel zum entspannen bei AI zu empfehlen. Was in 2 Wochen sein wird????
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carsten |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Dears Paradise team want to thank you for your review and your feedback and appreciate this very much that you take the time to describe your impressions.. We thank you again for your feedback and look forward to the implementation of changes to a better vacation experience; we hope to welcome you again in the future. hotel management