Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2005 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2019. Das Hotel Balina Paradise Abu Soma wurde anschließend renoviert. Planmäßiger Abschluss der Arbeiten zum 01. Mai 2020. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2020)
Schöner Urlaub, jederzeit wieder
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Da uns das Hotel von Bekannten empfohlen wurde, sind wir mit grossen Erwartungen dort hingereist. Wir wurden nicht enttäuscht. Das Hotel selber ist schön, die Unterbringung wahlweise in einem Hochhaus (sofern man das 6 Stockwerke Bauwerk so nennen kann) oder in kleinen Häusern, die wahlweise direkt am Strand oder dahinter lagen. Jeweils mit Balkon oder Terrasse. Das Essen war gut, die Auswahl der Speisen groß. Oft gab es Sonderaktionen wie einen Ägyptischen Abend, wo dann draussen gegrillt wurde. Die Animationen waren in Ordnung (wir sind nicht so die Animationensfans), die Animateure gaben sich aber alle Mühe, die verschiedenen Altersklassen zu beschäftigen. Es gab Fussball, Federball, Tennis, Bogenschiessen, Strandboggja usw. Auch die Kinder kamen nicht zu kurz. Das Abendprogramm war abwechslungsreich. Am Hotel direkt gelegen war ein Bootssteg mit Glasbodenbooten und Taucherbooten. Auch eine Tauchschule war vorhanden. Jede Menge Ausflugsangebote auf See, wie zB Schnorcheln, Nachttauchen oder Angeln. Schnupperkurse wurden angeboten, teilweise kostenlos, teilweise mit kleinem Kostenbeitrag. Personal war freundlich und zuvorkommend.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Mein Team und ich möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir bedanken uns nochmals. freuen uns auf die Umsetzung von Änderungen zu einem besseren Urlaubserlebnis; Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Deine Nabil Hussein gm@safagaparadise.com