Alle Bewertungen anzeigen
Ted (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2022 • 3 Wochen • Strand
Schöner Urlaub mit Abstrichen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist wirklich in die Jahre gekommen. Gebe nur 3 Sterne, das in der gesamten Anlage wirklich sehr viel zu erneuern ist. Ansonsten punktet es mit der Lage, und die Aufteilung der Häuser und Garten ist ansprechend.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind wirklich klein und sehr einfach eingerichtet. Vorallem das Bad nit kaum Wasserdruck zum duschen. Balkon ist ok, mega alte Bestuhlung, Mauerwerk bröckelt und Geländer völlig rostig. Aber Sie waren sauber und es gibt gute Matratzen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen fand ich bis auf wenige Ausnahmen wirklich gut, und die Auswahl war auch in Ordnung. Natürlich wiederholt sich das Essen, was ja auch normal ist. Es sollten nur die kaputten Teller und Glässer mal austauschen! Im Speissesaal saß man manche Tage sehr beengt.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service ist freundlich, manchmal mehr oder weniger Aufmerksam, einfach eine Trinkgeldsache. Aber bei Problemen wird einem schnell und freundlich geholfen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • In der Anlage ist man ruckzuck am Kleinen Sandstrand. An der Strasse vorm Hotel gibt es mehrere Shops zum einkaufen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man kann verschiedene Ausflüge machen, kann auch am Strand gebucht werden. Die Poolanlage war verwaist, also nix! Animationsteam täglich gut gelaunt, habe aber das Angebot nicht wahrgenommen. Spa kann ich sehr empfehlen, tolle Massagen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im Februar 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ted
    Alter:56-60
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Mein Team und ich möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir bedanken uns nochmals. freuen uns auf die Umsetzung von Änderungen zu einem besseren Urlaubserlebnis; Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Deine Nabil Hussein gm@safagaparadise.com