- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich bin vom 31.08 -6.09. im Sol y Mar Paradies gewesen. Bei Ankunft ist leider mein Koffer nicht mitgekommen und auch in der Woche nicht. Dafür konnte aber das Hotel natürlich nichts. Wir hatten ein Sparzimmer gebucht und durch die Unannehmlichkeiten wurde uns ein schöneres Zimmer ( Bungalow mit Meerblick) als Geschenk geboten. Das Personal vom ganzem Hotel war sehr zuvorkommend und man wurde täglich gefragt ob alles in Ordnung sei. Das Essen war auch sehr abwechslungsreich. Ich kann einige Bewertungen hier überhaupt nicht verstehen. Natürlich sind einige Zimmer klein aber hält man sich dort den ganzen Tag auf oder genießt man das Wetter und den wunderschönen eigenen Hausstrand?! Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und sicher... wurden weder von Strandverkäufern noch sonstigen belästigt. Nach einigen Tagen kannte man sich und hielt auch gerne mal ein Pläuschchen. Animation war auch sehr lustig und sie waren immer gut drauf. In einigen Punkten muss ich aber Recht geben. Manche Stuhlhussen waren mit Rabenkot beschmutzt. Teilweise war die Klimaanlage zu laut oder fiel ganz aus und der Kühlschrank war auch am brummen. Den Reiseleiter von Schauinsland konnte man vergessen... am Infotag als ich mit ihm über meinen verlorenen Koffer sprechen wollte nahm er sich nichts von an... entweder wollte er mir nicht helfen oder konnte es nicht. Trotzallem war es ein schöner Urlaub den ich nicht mehr missen möchte.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Badezimmer war sehr klein. Dafür aber immer sauber und frisch renoviert. Auch das Zimmer eher klein aber sauber und es wurde jeden Tag aus Handtüchern neue Figuren geformt
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Man konnte sich zum Frühstück verschiedene Eiergerichte Omelette machen lassen. Leider hatten wir über den ganzem Urlaub ein ,,klein Löffel" Problem. Wer einen ergattern konnte hatte Glück. Aber darüber konnte ich hinweg sehen ;-)
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Begrüßungs Cocktail, man wurde herzlich empfangen
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Nicht viele Einkausmöglichkeiten oder Bars. Das Hotel hat eine eigene Disco das wars dann auch schon
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
An Sportaktivitäten habe ich nicht teilgenommen. Aber das Spa habe ich getestet. Ich hatte das Gefühl man wurde mehr angetätschelt als massiert. Mir war es eher unangenehm. Man wurde auch gefragt ob man abends außerhalb des Hotels einen Kaffee trinken geht...nachdem man dann da so saß und 3 stehen vor einem und gefragt wird wem man nun jetzt will ist das nicht mehr so toll.
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jold |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Mein Team und ich möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir bedanken uns nochmals. freuen uns auf die Umsetzung von Änderungen zu einem besseren Urlaubserlebnis; Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Deine Nabil Hussein gm@safagaparadise.com