Alle Bewertungen anzeigen
klaus (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2019. Das Hotel Balina Paradise Abu Soma wurde anschließend renoviert. Planmäßiger Abschluss der Arbeiten zum 01. Mai 2020. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2020)
schöner Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Man kann einen schönen Urlaub dort verbringen. Der Pool ist sauber und der Strand sehr gepflegt. Bemängeln muss man die schlechten Auflagen der Liegen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind nicht auf dem neuesten Stand. Aber zum schlafen gut und Bad ok. Tresor, TV und warm Wasser funktionierten Anfangs nicht. Wurde aber sofort behoben.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Trotz wenig Urlauber wurde reichlich Auswahl an Essen aufgetischt. Große Auswahl und für jeden etwas dabei. Getränke gut.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Kellner Diaa und Aschraff waren jederzeit auch als Ansprechpartner vor Ort. Einzig lästig sind die 2 Mitarbeiter der Massageabteilung die sehr aufdringlich den Gästen Massagen anbieten. Das Wort Nein kennen die nicht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nur ca. 50 km vom Flughafen entfernt. Zum einkaufen wenige Kilometer nach Safaga und zu Fuß 5 Minuten in Geschäfte in Hotelnähe.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:klaus
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Klaus Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Deine, Scherif Mahgoub Sherif.mahgoub@solymarparadise.com GM