- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir wurden auf dieses 3,5* Hotel umgebucht nachdem unser 5* Hotel Katastrophal bewertet wurde. Waren sehr positiv überrascht, nachdem wir mit 2 Stunden Verspätung ankamen, hat uns der freundlichste , perfekt Deutsch sprechende Rezeptionist gleich zum Essen geschickt da das Restaurant nur noch 10 Min. geöffnet hatte. Man empfing uns äußerst freundlich. Das komplette Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit. Wir bekamen gleich ein schönes Zimmer nahe zum Strand, nahe zum Pool, und nahe zum Restaurant. Die Zimmer sind klein aber sauber, (wir schlafen eh nur drinn) ; schon am zweiten Tag hat man sich nach unserem Befinden erkundigt und die Matratzen ausgetauscht nachdem wir sagten wir haben Rückenschmerzen.(Perfekt) Das Essen war hervorragend, wer hier meckert sollte mal überlegen ob sie das in 2 Wochen alles zuhause auf Ihrem Tisch haben.(Kopfschütteln) Wir können den Küchenchef Herrn NASSER RAGAB nur in den höchsten Tönen loben 6* für sein Essen. ( siehe Bilder) Dieses Essen hatten wir noch nie in unseren 5* Hotels. Der Pool ist für Ägypten eher als klein zu bezeichnen, hinter dem Pool liegt eine riesige Spielanlage die nie benutzt wurde, brach wenn man dort einen Pool mit Snackbar bauen würde wäre mit Sicherheit 1* mehr drinn. Auch hier möchte ich den Bar Angestellten Machmut nur loben, immer freundlich nie aufdringlich. Dort geben wir gerne und freiwillig Trinkgeld. Alles in allem eigentlich ein schöner Urlaub. So nun zum Negativen . Leider sehr langweilig da weder Zeitungen, Einkaufsmöglichkeiten (1 Std. entfernt) oder andere Möglichkeiten etwas zu Unternehmen da weit vom Schuss, wofür das Hotel natürlich nichts kann, genauso wenig wie für das schlimmste Klientel welches wir jemals erlebt haben. Nicht nur die Osteuropäer sondern auch die meisten Deutschen Gäste waren unterste Schiene .Z .B . eine ca 80 Jährige alte sehr ungepflegte Frau die um 20.00 Uhr sturzbetrunken im Eingangsbereich randalierte. Schmuddelige ungepflegte Leute die Ihre Kleidung in 2 Wochen nicht einmal gewechselt haben , und täglich mit Ihrem Ärmel der runterhing im Joghurt , Quark, Marmelade und anderem entlang schlurfte. Gäste überwiegend 1* Niveau., welches sich das Hotel natürlich nicht aussuchen kann. Negativ viel auch nur ein Ober auf, wenn der Dienst hatte musste man sich seinen Tisch selber säubern, eindecken und abräumen. Sollten sie aber Jung und russisch sein , klebt er ihnen an der Backe , zieht Ihnen den Stuhl zurecht und bringt alles persönlich an den Tisch . Aber das macht nichts den der Rest war PERFEKT. Alles in allem so manches 5 * Hotel kann sich an dem Personal /Auswahl des Essens (z.B. Thunfisch, Amüsgöl usw) eine Scheibe abschneiden. Vielen Dank SOL Y MAR
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika Ursula |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Mein Team und ich möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir bedanken uns nochmals. freuen uns auf die Umsetzung von Änderungen zu einem besseren Urlaubserlebnis; Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Deine Nabil Hussein gm@safagaparadise.com