- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Anlage ist schon sehr in die Jahre gekommen, dh die Zimmer sehr alt und die Klimaanlage viel zu laut-falls sie überhaupt funktioniert hat. Haben Zimmer gewechselt aber nur bedingt besser gewesen. Fast kein Wasser in den Duschen, besonders kein kaltes nur warmes wasser. Zur Sauberkeit der Zimmer kann man sagen dass sie sich sehr viel Mühe gegeben habe und die ZImmer immer schön zurecht gemacht waren. Die Bungalowzimmer sind nicht familiengerecht, da viel zu wenig Platz. Es gibt noch ZImmer im Haupthaus dass noch nicht ganz fertig gestellt ist, diese ZImmer sind jedoch sehr groß und schön und die Klimaanlage ist nicht laut und funktioniert auch wenn sie, wie es dort üblich war, ca 5 mal am Tag den Strom abstellen, sodass alle KLimaanlagen aus waren und im ZImmer ca 50° herrschten. würde dieses Hotel nicht mehr buchen, da es nicht diese Ausstattung und Standard hat den wir gwohnt sind-aber für 1 woche ok.
Sehr schlecht. alt, klein, zu heiß da Klima nicht funktioniert hat, laut. Öfters Stromausfälle, Tv hat nur schlechten Empfang, kein ZUstellbett möglich da zu klein, Balkon ok da schöner Ausblick in die Gartenanlage.
Essen ausgezeichnet, abe leider nicht sehr abwechslungsreich. Internationale Gerichte sowie orientalischer Corner. Immer frische super Salate und Desserts, alles supi.
Konnte besser sein, aber wir waren zufrieden.
MItten in der Pampa...besser Hurghada HOtels wählen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine Animation außer ein bisschen für Kinder aber sehr bedürftig. Es gibt Surfstunden um 20, 00 Euro--besser Dollars mitnehmen. Pool war eher verdreckt durch Sonnenöl und Sand. Liegen am Pool genug auswahl und bequem, am strand musste man schon eher früh aufstehen um eine Liege zu ergattern. Leider kein Pool für KInder. :-(
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffi |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Mein Team und ich möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir bedanken uns nochmals. freuen uns auf die Umsetzung von Änderungen zu einem besseren Urlaubserlebnis; Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Deine Nabil Hussein gm@safagaparadise.com