Alle Bewertungen anzeigen
Ursula (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2016 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2019. Das Hotel Balina Paradise Abu Soma wurde anschließend renoviert. Planmäßiger Abschluss der Arbeiten zum 01. Mai 2020. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2020)
Sehr schlecht geworden
2,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich fliege seit 5 Jahren , oft auch 2 x im Jahr zum Soly mar. Ich sehr enttäuscht dieses Mal! Der Service war lange nicht mehr so aufmerksam, das Essen war zwar nicht schlecht, jedoch nur lau warm!! Man müsste schon Pasta Essen um etwas warmes im Bauch zu haben. Ich war nicht der einzige Gast mit dieser Meinung! Ich werde jedenfalls nicht mehr hin fahren!!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im November 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ursula
Alter:51-55
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Ursula Mein Team und ich möchten uns für Ihr Feedback und Ihr Feedback bedanken. Wir entschuldigen uns nicht. Wir werden Ihr Feedback als Gelegenheit nutzen, um unsere Gäste zu bitten. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut Dafür sind wir so leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir danken Ihnen für Ihr Interesse an uns. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Deine, Scherif Mahgoub Sherif.mahgoub@solymarparadise.com GM