- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich fliege seit 5 Jahren , oft auch 2 x im Jahr zum Soly mar. Ich sehr enttäuscht dieses Mal! Der Service war lange nicht mehr so aufmerksam, das Essen war zwar nicht schlecht, jedoch nur lau warm!! Man müsste schon Pasta Essen um etwas warmes im Bauch zu haben. Ich war nicht der einzige Gast mit dieser Meinung! Ich werde jedenfalls nicht mehr hin fahren!!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im November 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ursula |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Ursula Mein Team und ich möchten uns für Ihr Feedback und Ihr Feedback bedanken. Wir entschuldigen uns nicht. Wir werden Ihr Feedback als Gelegenheit nutzen, um unsere Gäste zu bitten. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut Dafür sind wir so leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir danken Ihnen für Ihr Interesse an uns. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Deine, Scherif Mahgoub Sherif.mahgoub@solymarparadise.com GM