- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir waren schon öfters in Ägypten aber so etwas haben wir noch nicht erlebt. Dieses 4-Sterne Hotel ist kein Stern wert. Das essen war überhaupt nicht gut nicht abwechslungsreich immer das gleiche, Auswahl war auch sehr schlecht, beim essen war die Klimaanlaage nicht an dort hatte es im Sommer im Restaurant bis zu 30 Grad das war unerträglich, wir und andere Gäste hatten uns darüber beschwert aber in den 2 Wochen als wir hier waren ist nichts besser geworden. Ich denke auch über All Inclusive etwas anders als dieses Hotel es gab schlechte Essenszeiten, Mittags gab es Eis für Kinde die aber nur 1 Eis bekommen haben und nicht mehr und nur Kinder. Haben nur 1 Flasche Wasser für 2 Wochen bekommen. Das ist für uns kein All inclusiv!!!! Beschwerden werden ignoriert!!!! Zimmer war viel zu klein. Bad war so klein wir sind sehr schlanke Menschen aber konnten uns kaum bewegen. Würde nie wieder in dieses Hotel gehen, es gibt viel bessere in Ägypten !!!!! Klimaanlage wurde in den Zimmern ab und zu ausgeschaltet, passiert öfters am Tag!!!!!!!!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Dears Paradise team want to thank you for your review and your feedback and appreciate this very much that you take the time to describe your impressions.. We thank you again for your feedback and look forward to the implementation of changes to a better vacation experience; we hope to welcome you again in the future. hotel management