Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2010 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2019. Das Hotel Balina Paradise Abu Soma wurde anschließend renoviert. Planmäßiger Abschluss der Arbeiten zum 01. Mai 2020. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2020)
Sehr schlechtes Hotel nie wieder!
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir waren schon öfters in Ägypten aber so etwas haben wir noch nicht erlebt. Dieses 4-Sterne Hotel ist kein Stern wert. Das essen war überhaupt nicht gut nicht abwechslungsreich immer das gleiche, Auswahl war auch sehr schlecht, beim essen war die Klimaanlaage nicht an dort hatte es im Sommer im Restaurant bis zu 30 Grad das war unerträglich, wir und andere Gäste hatten uns darüber beschwert aber in den 2 Wochen als wir hier waren ist nichts besser geworden. Ich denke auch über All Inclusive etwas anders als dieses Hotel es gab schlechte Essenszeiten, Mittags gab es Eis für Kinde die aber nur 1 Eis bekommen haben und nicht mehr und nur Kinder. Haben nur 1 Flasche Wasser für 2 Wochen bekommen. Das ist für uns kein All inclusiv!!!! Beschwerden werden ignoriert!!!! Zimmer war viel zu klein. Bad war so klein wir sind sehr schlanke Menschen aber konnten uns kaum bewegen. Würde nie wieder in dieses Hotel gehen, es gibt viel bessere in Ägypten !!!!! Klimaanlage wurde in den Zimmern ab und zu ausgeschaltet, passiert öfters am Tag!!!!!!!!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dears Paradise team want to thank you for your review and your feedback and appreciate this very much that you take the time to describe your impressions.. We thank you again for your feedback and look forward to the implementation of changes to a better vacation experience; we hope to welcome you again in the future. hotel management