Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Evi und Dirk (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2008 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2019. Das Hotel Balina Paradise Abu Soma wurde anschließend renoviert. Planmäßiger Abschluss der Arbeiten zum 01. Mai 2020. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2020)
Sehr schönes familäres Hotel!
5,8 / 6

Allgemein

Kleines familiäres Hotel! Sehr sauber! Wir hatten Allinclusive! Liebe Bungalows!!!!! Im November ist es noch schön warm gewesen und uns hat es sehr gut gefallen. Wir kommen wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer mit TV, Kühlschrank, Minibar,Schrank, Nachtschrank,Spiegel, Tisch und Stühle. Die Klimaanlage ist leider sehr laut. Im Bad Dusche, WC sogar ein Fön und Duschgel und Seife. Wir hatten einen Balkon, alles sehr sauber!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist sehr gut und es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Besonders lecker fand ich die Kuchen und Torten!!!!!Sauberkeit wird auch hier hoch geschrieben.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist ausnahmslos sehr freundlich und hilfsbereit! Das Zimmer wurde jeden Tag super gereinigt, Handtücher und Bettwäsche täglich frisch!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Entfernung zum Strand nur 2 Minuten! Vom Hurghada Flughafen sind es gut 50 Busminuten! Einkaufsmöglichkeiten rund ums Hotel!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport haben wir keinen gemacht :-) Aber der Swimmingpool war sauber. Der Strand auch sauber und sehr schön. Disco waren wir nur einmal kurz.....eher für die Russischen Gäste gemacht.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Evi und Dirk
    Alter:36-40
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Mein Team und ich möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir bedanken uns nochmals. freuen uns auf die Umsetzung von Änderungen zu einem besseren Urlaubserlebnis; Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Deine Nabil Hussein gm@safagaparadise.com