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Judith (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2019. Das Hotel Balina Paradise Abu Soma wurde anschließend renoviert. Planmäßiger Abschluss der Arbeiten zum 01. Mai 2020. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2020)
Sol Y Mar Hotel Paradise Beach
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist in die Jahre gekommen, dies hat uns bei unseren mehrmaligen Aufenthalten noch nie gestört, da das Stammpersonal sehr lieb ist. Jedoch überlegen wir, ob wir jemals wieder kommen sollen. Die Animation ist so gut wie nicht mehr vorhanden und der Chefanimateur K. sollte ausgewechselt werden, die reinste Katastrophe. Noch schlimmer ist der neue Herr, der als Hotelmanager fungiert. Unfreundlich, interessiert sich nicht im geringsten für seine Gäste oder deren Anliegen. Mein Rat, damit das Hotel nicht alle treuen Gäste verliert: Manager und Animation rasch wechseln.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Judith
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    .Dear Frau Judith wie Sie hier auf der gleichen Zeit von Herrn Karl waren die österreichischen Familie, die selben zu beklagen, die wir ihm geantwortet erwähnt, lass mein Team und ich möchte Ihnen für Ihre Anregungen und Ihr Feedback zu danken und schätzen diese sehr, dass Sie sich die Zeit Toke Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir sind für die Tatsache, dass Sie einen perfekten Urlaub haben und ich entschuldige mich, wenn wir nicht in der Lage zu tun, und sicherzustellen, dass. Wir sind für die Tatsache, dass alle Bereiche sind makellos sauber Hotel, und wir sorgen für den richtigen Service. Wir haben bereits Ihren Fall innerhalb des Teams besprochen. 1- lassen Sie mich unterstreichen, was wir für Sie gute Selbst & normalerweise für unsere Repeater Gäste seit ich übernahm vor einem Jahr; über unser Treueprogramm, 2- Sie gehört uns besucht 6 Mal und zwei Mal in diesem Jahr, seit ich meine übernahm das Hotel und Sie, und es wurde kein zum ersten Mal zu beklagen, so wenden Sie sich bitte an uns geben Sie Ihre beschweren sich in der zweiten Zeit. • Sie gebucht Superior-Zimmer, aber Sie Zimmer mit Meerblick, die normalerweise durch gegen zusätzliche Gebühr 10 € pro Person pro Nacht, aber du es kostenlos bekommen • Ich bin immer zwischen meinen Gast und seine klare von allen Gästen und Repeater Kommentare zu allen Standorten Vorschau angezeigt • Über freundliches Team sein mein Coaching und meinen Weg zu allen Teams, wie wir unsere Gäste mit Respekt zu behandeln • Über Animation haben wir eine große Verbesserung und Animation arbeiten mehr mit zufriedene Gäste schätzen die Entwicklungen in diesem Jahr mit Tag- und Nachtaktivität und nach der Abendshow ab Disko im Amphitheater oder am paradiseo oder in der Disco gemacht • Welche Werte hinzufügen, in diesem Jahr (Hot Dog Snack Kiosk - Free Pizza zum Mittag- oder Abendessen - kostenlose WIFI in den öffentlichen Bereichen - eine Flasche Wasser auf täglicher Basis) • Mit meiner Verlaub .management und Team werden hier zur Verbesserung und Erhaltung Gäste Erwartungen und hilfreichen Anmerkungen und nicht aufgefordert, für eine persönliche Meinung geändert werden • Noch einmal akzeptieren Sie unsere Entschuldigung, wenn es irgendein Missverständnis aufgetreten sein und Sie jederzeit zu Ihrem Urlaubsort sind willkommen Freundlichen Grüßen Wael Ramadan Hauptgeschäftsführer