- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Alles in allem hatten wir einen schönen Urlaub. Was nervig war, ist die Gegebenheit, dass ohne Trinkgelder hier fast gar nichts läuft. Hat man in den verschiedenen Bereichen (Handtuch Station, Service Restaurant, Zimmerservice u.v.m) dementsprechend Trinkgelder gegeben war der Service eiwandfrei. Was negativ aufgefallen ist, ist der Umstand, das vom Servicepersonal Tische im Restaurant "vorreserviert" wurden (durch "Belegung" gefüllter Weingläser) wenn üppige Trinkgelder gezahlt wurden. In der ersten Hälfte der Woche waren überwiegend deutsche Stammgäste vertreten, die zweite Hälfte war ziemlich russenlastig, was nicht weiter schlimm wäre, wenn sie nicht so arrogant, aufdringlich und daueralkoholisiert wären. Aber auch als Deutscher kann man sich nicht mit Ruhm bekleckern, wenn man Landsmänner mit Badelatschen, Badehosen und dicker Plautze am Buffet vorfindet.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Mein Team und ich möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir bedanken uns nochmals. freuen uns auf die Umsetzung von Änderungen zu einem besseren Urlaubserlebnis; Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Deine Nabil Hussein gm@safagaparadise.com