Alle Bewertungen anzeigen
Simone (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2019. Das Hotel Balina Paradise Abu Soma wurde anschließend renoviert. Planmäßiger Abschluss der Arbeiten zum 01. Mai 2020. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2020)
Sol Y Mar Paradise
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Sol Y Mar Pradise ist ein kleines , älteres aber gemütliches Hotel an einem Sandstrand. Ideal für Ruhesuchende ! Die meisten Urlauber hier sind Stammgäste ! Die Fahrt vom Flughafen dauert ca. 45 Min. Die Zimmer sind sehr klein , aber sauber und müssten mal renoviert werden. Das Essen war sehr schmackhaft und abwechslungsreich . Hervorzuheben ist das gesamte Hotelpersonal !! Alle sind sehr freundlich ,aufmerksam und hilfsbereit ( auch ohne Trinkgeld) ! Liegen und Sonnenschirme am Strand gibt es ausreichend. Das Animationsteam ist freundlich und unaufdringlich , Einzig deren teilweise laufende Musik am Strand empfanden wir als störend , aber das ist Ansichtssache. Im Spa Bereich werden tolle Massagen , Sauna und Co. angeboten . Ausfluege kann man vorort buchen. Ausserhalb des Hotels gibt es einige Einkaufsmöglichkeiten oder man nutzt einen Shuttle nach Hurghada. Wir kommen wieder :))


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr klein und abgewohnt , aber sauber


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war sehr gut und abwechslungreich .


    Service
  • Sehr gut
  • Das Hotel besticht durch sein freundliches , aufmerksames und hilfsbereites Personal


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca. 45 Minuten vom Flughafen Hurghada entfernt. Ausflugsmöglichkeiten gibt es vorort . Ausserhalb d. Hotels befinden sich einige kleine Shops


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war sehr sauber , wurde von uns aber nicht genutzt, Im Fitnessraum befinden sich leider nur zwei Geräte ! Wellnessmöglichkeiten werden durch die freundlichen aber unaufdringlichen Strandverkäufer angeboten . Sportangebote durch das Animationsteam haben wir nicht genutzt , da wir nur entspannen wollten :)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Geehrter Mr Torsten Meine Mannschaft und ich wollen, Ihnen für Ihren Rückblick und Ihre Reaktion zu danken und dieses sehr zu schätzen, daß Sie die Zeit nehmen, um Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir danken Ihnen für Ihre Reaktion und Aussehen zur Implementierung von Änderungen zu einer besseren Urlaub-Erfahrung wieder vorwärts; wir hoffen, Sie in der Zukunft wieder zu begrüßen. Ihres, Sherif Mahgoub Sherif.mahgoub@solymarparadise.com GM