Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 2 Wochen • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2019. Das Hotel Balina Paradise Abu Soma wurde anschließend renoviert. Planmäßiger Abschluss der Arbeiten zum 01. Mai 2020. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2020)
Stark renovierungsbedürftiges Hotel in Toplage
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Leistungen des Hotels sind gegenüber der Vorjahre deutlich gesunken (schlechte Aussattung des Serivices mit Material (Löffel, etc.))


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer/Unterkünfte sind stark renovierungsbedürftig (Zimmer 130). Insgesamt ist das ganze Hotel stark renovierungsbedürftig. Die Einrichtung unserer Zimmers ist mehr als unbrauchbar (schrott). Die persönlichen Dusch- und Waschutensilien sollte man lieber im Blick behalten und kontrollieren. Bei uns wurden diese vom Reinigungspersonal entleert und mit Wasser aufgefüllt (Duschgel und Shampoo). Dies war auch bei anderen Gästen der Fall.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war für Ägypten in Ordnung, allerdings waren die Nachmittags-Snack einfallslos. Essen wurde zu Tischzeiten immer aufgefüllt - auch Extrawünsche wurden entgegen genommen und ausgeführt.


    Service
  • Sehr gut
  • Nach wie vor sehr nettes, freundliches Personal. Da nur wenige Gäste da waren, war das Personal sehr aufmerksam und immer auf zack. Schön war auch, dass man uns wiedererkannt hatte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top-Lage am Meer, sauberer Strand.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    ...nicht genutzt...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:51-55
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Uwe Mein Team und ich möchte Ihnen für Ihre Bewertung und Feedback zu danken und schätzen diese sehr, dass Sie sich die Zeit nehmen, um Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und freuen uns auf die Umsetzung von Änderungen zu einem besseren Urlaubserlebnis ; wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Deine, Sherif Mahgoub Sherif.mahgoub@solymarparadise.com GM