- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das hotel ist sehr renovierungsbedürftig. Das alte Haupthaus ist nicht zumutbar. Die Bungalows sind ok aber auch da fehlt es überall. Dreckig im Bad dreckig. Es muss viel gemacht werden. Rezeption würde ich sofort austauschen.
Bungalows waren ok aber wie schon erwähnt dreckige Wände. TV fasst nie ein deutsches Programm. Russensender liefen alle. 😠. Der Kleiderschrank 4 Bretter zusammengeschraubt fertig.
Essen war ungenügend. Jeden Tag dasselbe und da müsste man den Chefkoch zur Verantwortung ziehen. Also raus. Möchte mal die Leute erleben die hier eine Bewertung abgegeben haben mit 6,0 wenn die so ein Essen in einem deutschen hotel bekommen hätten. Garnicht auszumalen was es da für Beschwerden gegeben hätte. Leute seit endlich ehrlich und schreibt keine Lügen.
Personal war freundlich. Nur an der Rezeption wenn Beschwerden kamen waren diese überfordert. Einheimische, Russen benehmen sich wie die Schweine beim Essen an der Bar usw. Das hat die Leute an der Rezeption überhaupt nicht interessiert.
Die Lage ist nicht besonders gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab nur Angebote von ansässigen aber Vorsicht es wird viel versprochen und man ärgert sich hinterher. Vorsicht auch im Spa Bereich. Die laufen den ganzen Tag am Strand auf und ab. Lasst euch nicht blenden vom gelaber. Einfach sagen nein. Animation muss besser werden vorallem beim Chef der Truppe der nur scheiß Musik machte und der Typ mit den aufgesteckten Haaren der wie eine comikfigur aussah die haben garnichts drauf die passen nicht in das Team. Die kleine Ägypterin und die Catherina waren super.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fränki |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Mein Team und ich möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir bedanken uns nochmals. freuen uns auf die Umsetzung von Änderungen zu einem besseren Urlaubserlebnis; Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Deine Nabil Hussein gm@safagaparadise.com