- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
DAS GUTE ZUERST: Wir würden jederzeit mit unseren Kindern wiederkommen. Die Kinderanimation war klasse (10.15-12.00, 15,15-17.00 Uhr ,17.30 Kinderessen, 20.00 Solinodisco mit Volker Rosin). Die Anlage ist super sauber und schön angelegt, die Familenzimmer ausreichend groß und gut gereinigt mit Seifenspender und Duschgel/Shampoospender im Bad. TV mit RTL, ARD, ZDF und SuperRTL. Klimaanlage und Kühlschrank. Das Essen war okay, eben 3 Sterne mit morgens frisch gemachten Omlettes und mittags und abend smit frisch zubereiteten Nudeln nach Wunsch. Der Service war überall sehr nett und zuvorkommend außer bei den Jungs an der Bar. Aber auch dort wurde jeder versorgt allerdings ohne die sonst übliche Freundlichkeit. DAS SCHLECHTE: Der Pool ist eine Katastrophe und hat in einem Famielenclub NICHTS zu suchen: viel zu kalt, lieblos, gefährlich glatt an den Seiten und als "Attraktion" eine völlig veraltete Rutsche. deswegen war dort auch nie was los. Wer also Kids hat die mehr auf Pool anstatt auf Strand stehen sollte hier nicht buchen! Das komplette Geschehen incl. Animation findet am Strand stat, der sehr schön ist und für Kinder prima flach abfallend. TAUCHSCHULE: super!!!! Und zum Schluß DIE KATASTROPHE: die Abreise in Hurghada. Der Flughafen wird gerade umgebaut. Stellt Euch vor innerhalb von 20 Minuten gehen 10 Flieger ab und alle Mitreisenden müssen durch 2 Türen zur Sicherheitskontrolle. DAS geht einfach nicht. Wir waren 2 1/4 Std. vor Abflug dort und nach 1 3/4 Std. erst durch die Sicherheitskontrolle und hatten noch nicht eingecheckt und waren noch nicht durch die Passkontrolle! Dafür wurden aber immer wieder hektisch Leute aus der Masse gerufen, deren Flieger demnächst gehen sollten (Bremen? Hapag FLY?? los los beeilen!) Ja wie denn bitte wenn noch 300 Leute vor einem stehen und nicht ausweichen können????Ich sollte dann unseren koffer doch bitte über die Köpfe der Mitreisenden zu dem jungen Mann der uns gerufen hatte rüberreichen..JA NEE IS KLAR...ich mach das mal eben... Das der Flieger immense Verspätung hatte brauch ich wohl nicht sagen oder? Und das unsere 4-jährige Tochter mit den Nerven fertig war (wie alle anderen kinder auch) ist wohl auch klar oder? Von daher muß ich leider sagen HURGHADA NICHT WIEDER BEVOR DER FLUGHAFEN FERTIG IST. Eins zum Schluß: Medikamente lasst ruhig zu Hause. Die deutschen wirken eh nicht (kein Witz). Geht in die 300 Meter entfernte Apotheke. Sehr nett, sehr kompetent und sehr günstig. Durchfall-, Erbrechen- und Fiebermittel für zusammen 6 Euro! UND DAS WIRKT! Ach so, da unsere Tochter die einzige Kranke war in der Anlage von denen die 1,2-Fly Betreuer wußten schieb ich das mal nicht auf das Hotel sondern einfach auf unsere Pech ! ALSO WENN EUCH DAS ABFLUGCHAOS NICHT STÖRT HABT IHR HIER EINEN PRIMA FAMILIENURLAUB!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beatrix |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 21 |
Sehr geehrte Mein Team und ich möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir bedanken uns nochmals. freuen uns auf die Umsetzung von Änderungen zu einem besseren Urlaubserlebnis; Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Deine Nabil Hussein gm@safagaparadise.com