- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
einstöckige Bungalows, unten mit Terrasse, 1. Etage mit Balkon, wir hatten AI, alles sehr sehr sauber. Es gab keine Mücken, kein Ungeziefer. Nur am Strand waren nervige Fliegen. Am Strand hatten wir immer unsere Liegen mit Sonnenschirm und – schutz um die Liegen herum. Wir hatten ein schönes Zimmer mit 2 Einzelbetten, eine kleine Toilette mit einer Dusche. Die Bediensteten, alles Männer, waren alle sehr freundlich und einige verstanden auch deutsch. Leider habe ich 2 Tage fest im Bett gelegen. Durchfall, habe gefroren, war schlapp, müde. Jeder 2. hatte Durchfall, einer mehr, einer weniger. Die deutschen Medikamente helfen nicht, das wird von vorn herein gesagt, ich musste es aber trotzdem ausprobieren. Sie halfen nicht, Apotheke verkaufte 3 verschiedene Tablettensorten und Zink zum Einrühren, das schmeckt ja eklig, aber was macht man nicht alles um wieder gesund zu werden.
Terrasse, Klimaanlage, Kühlschrank, Safe, Fernseher waren vorhanden. Es gab eine große Flasche Wasser auf dem Zimmer, die konnte man immer selbst nachfüllen.
Essen gab es von jeden etwas. Fleisch, Fisch, Hähnchen, Pizza, Pommes, Popkorn, Salate, frisch zubereitete Nudeln, konnte man auswählen, was man dazu haben wollte und auch welche Soße, Kuchen, Obst, Brot, Brötchen, leckere Suppen, einfach alles. Zum Frühstück konnte man sich frisches Omelette oder Rührei oder Spiegelei zubereiten lassen. Nachmittags gab es von 16Uhr30 bis 17 Uhr Teilchen und Stieleis. Leider war das Eis zwar bis 16Uhr30 im Tiefkühlschrank aber dann die kommende halbe Stunde ohne Kühlung. Aber den Kindern störte das gar nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Strand gab es viele nervige Fliegen. Wir hatten immer unsere Liegen mit Sonnenschirm und – schutz um die Liegen herum. Am Strand waren 2 Mädels als Animateure, zur Mittagszeit war Ruhe.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 58 |
Sehr geehrte Mein Team und ich möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir bedanken uns nochmals. freuen uns auf die Umsetzung von Änderungen zu einem besseren Urlaubserlebnis; Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Deine Nabil Hussein gm@safagaparadise.com