Alle Bewertungen anzeigen
Frank (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2019. Das Hotel Balina Paradise Abu Soma wurde anschließend renoviert. Planmäßiger Abschluss der Arbeiten zum 01. Mai 2020. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2020)
Super Urlaub an einem sauberem Strand
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist in ruhiger Umgebung. Es ist sauber. Die Zimmer sins ausreichend. Es gibt genug Bars und der Service ist such gut. Es gibt kostenftreies Wlan in der Lobby, Restaurant und am Strand. Sollte das nicht reichen, Mann man such noch ein extra Paket kaufen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Jeden Tag gibt es wine Flasche Wasser, Welche auch ausreichend ist. Das Zimmer an such ist zwar etwas rustikal, dafür aber immer sauber.Ein Tresor steht Im Zimmer kostenlos zur Verfügung.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Restautrant ist sehr sauber. Brim Essen ist fur jeden etwas dabei. auch in den Bars word jeder Wunsch etrfüllt.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle sind sehr freundlich. Das Personal sowie das Animationsteam sins super und vetstehen die deutsche Sprache gut.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sauberer Strand, Meet sehr schön. Das Animationsteam ist sehr gut und inner freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist von der Größe sehr angenehm und übersichtlich.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein großes Kompliment geht an das Animationsteam. Insbesondete an: Mizo, Marco, Achmed, Dali and Yulia. das Abendprogramn ist zum empfehlen. Der Pool ist sehr schön und der Strand ist sehr gepflegt. Das Wasser UST einfach herrlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Mein Team und ich möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir bedanken uns nochmals. freuen uns auf die Umsetzung von Änderungen zu einem besseren Urlaubserlebnis; Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Deine Nabil Hussein gm@safagaparadise.com