Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2019. Das Hotel Balina Paradise Abu Soma wurde anschließend renoviert. Planmäßiger Abschluss der Arbeiten zum 01. Mai 2020. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2020)
Toll um Abzuschalten!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr Schönes Hotel für 3 1/2 Sterne !! Bei Diesem Hotel kann man sich eigentlich über nichts beschweren. Die zimmer Sowie das Mobiliar sind zwar etwas älter doch die Sauberkeit und der Zimmerservice waren sehr sehr gut. Jeden Tag eine 1,5 L Flasche Wasser auf dem Zimmer. Das Bad ist zwar etwas klein aber reicht vollkommen aus. Das Hotelpersonal war immer bemüht einem zu Helfen einen zu bedienen. Natürlich gibt man in diesem Land mal den ein oder anderen Euro Trinkgeld aber das ist völlig normal. Getränke waren super und beim Essen ist auch jeden Tag was für jeden Geschmack dabei. Strand ist sehr schön gelegen mit feinem gelben Sand und sehr sauber. Liegen Top!! Zum Schnorcheln vllt nicht das beste Hotel, doch ein Paar Fische sind hier auch zu sehen. Animation war super ! nein bedeutete auch bei Ihnen nein! man wurde nicht bedrängt und wenn man lust hatte konnte man mit machen. Alles in einem waren es tolle 10 Tage !


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte herr Patrick Mein Team und ich möchte mich bei Ihnen für Ihre Bewertung und Ihr Feedback bedanken und schätzen das sehr, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und freuen uns auf die Umsetzung von Änderungen an einem besseren Urlaubserlebnis. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Deine, Nabil Hussein gm.paradise@balinahotels.com GM