Alle Bewertungen anzeigen
Astrid (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2019. Das Hotel Balina Paradise Abu Soma wurde anschließend renoviert. Planmäßiger Abschluss der Arbeiten zum 01. Mai 2020. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2020)
Tolles Hotel für einen entspannten Strandurlaub
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel war während unseres Urlaubs zu ca. 40%belegt. Sämtliche Gäste kamen aus Deutschland, die meisten von ihnen waren nette Stammkunden, daher war die Atmosphäre auch herrlich entspannt. Von ca. 20 - 70 Jahren war alles dabei, der Durchschnitt lag bei 50 Jahren. Die Anlage ist zwar etwas älter aber trotz der schwierigen wirtschaftlichen Lage noch gut in Schuss und sauber. Von der Lobby bis zum Bereich der Außenbar gibt es kostenloses WiFi.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war klein aber zweckmäßig. Einrichtung, Safe, Telefon und Fernseher waren zwar älter aber funktionierten. Obwohl wir nur eine Woche dort waren wurden während unseres Urlaubes nicht nur die Handtücher, sondern auch die Bettwäsche gewechselt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Küche hält neben internationalen Gerichten auch immer einheimische Speisen bereit. Alles war schmackhaft zubereitet und trotz unserer später Ankunft nach 23:00 Uhr gab es für uns noch frisch gekochte Nudeln, Suppe und einen Obstteller. Sowohl der Speiseraum als auch die Bar im Außenbereich waren sauber und ansprechend.


    Service
  • Sehr gut
  • Seit langem der beste Service in Ägypten. Das Personal ist hoch motiviert und extrem zuvorkommend und freundlich, angefangen von der Rezeption über die Kellner bis zum Roomservice. Englisch spricht hier jeder, die meisten Angestellten können auch Deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir hatten nur einige Schritte bis zum schönen eigenen Strand mit Liegen und Sonnenschirmen. Außerhalb der Anlage gibt es nach etwa 500 m ein kleines Shopping Center und auf dem Weg dorthin mehrere kleine Geschäfte und einen Supermarkt. In die Innenstadt von Safaga kommt man mit den Minibussen in ca. 10 Minuten und der direkte Transfer zum Flughafen Hurgharda dauert ca. 35 Minuten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Astrid
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    عرض الترجمة لـ Dear Mrs Astrid My team and I want to thank you for your review and your feedback and appreciate this very much that you take the time to describe your impressions. We do apologize that we couldn’t meet your expectations. We will use your feedback as an opportunity to ask our guests to take more consideration and tolerance towards other guests. We thank you again for your feedback and look forward to the implementation of changes to a better vacation experience; we hope to welcome you again in the future. Yours, Sherif Mahgoub Sherif.mahgoub@solymarparadise.com GM الترجمة بدلاً من ذلك من Dear Mrs Astred My team and I want to thank you for your review and your feedback and appreciate this very much that you take the time to describe your impressions. We do apologize that we couldn’t meet your expectations. We will use your feedback as an opportunity to ask our guests to take more consideration and tolerance towards other guests. We thank you again for your feedback and look forward to the implementation of changes to a better vacation experience; we hope to welcome you again in the future. Yours, Sherif Mahgoub Sherif.mahgoub@solymarparadise.com GM Sehr geehrte Frau Astrid Mein Team und ich möchte Ihnen für Ihre Bewertung und Feedback zu danken und schätzen diese sehr, dass Sie sich die Zeit nehmen, um Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir entschuldigen uns, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir werden Sie mit Ihrem Feedback als Chance nutzen, um unsere Gäste fragen mehr Rücksicht und Toleranz gegenüber anderen Gästen zu nehmen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und freuen uns auf die Umsetzung von Änderungen zu einem besseren Urlaubserlebnis ; wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Deine, Sherif Mahgoub Sherif.mahgoub@solymarparadise.com GM