Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2019. Das Hotel Balina Paradise Abu Soma wurde anschließend renoviert. Planmäßiger Abschluss der Arbeiten zum 01. Mai 2020. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2020)
Top Preis-Leistung, immer wieder gern
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

War mit meinen 3 erwachsenen Kindern da. Nettes kleines in die Jahre gekommenes Hotel. Zimmer sauber. Zimmer Boy nur freundlich bei trinkgeld. Minnibar Finger weg mega Teuer Dose Bier 4 €. Animation war bemüht und nicht aufdringlich "Marco und moko" waren super. Dy war Prima. Der Chef vom Strand (hatte bei unserem Urlaub 3 Tage Holiday ;-) ist Weltklasse. Die Jungs und Mädels von der Strandbar waren Spitze. Hervorheben muss ich einen ganz besonderen netten Kellner im Restaurant (kleiner Mann schlank ca. 160 groß älterer Bauart sagte immer Schokran) es gibt nichts besseres!!! Und das ohne Trinkgeld.....Die leute der Rezeption könnten besser sein (kein Lachen, Dienst nach Vorschrift) War jetzt das zweite mal da und es waren wenig Gäste da, dafür waren viele Ägyptische Touristen (Familien) da, es war sehr angenehm sich mit ihnen zu unterhalten und auszutauschen. Werde auf jeden Fall wieder kommen... Nur 3 Sterne, sorry ihr müsst besser werden (Rezeption, Mobiliar, Poolbar,) Aber preis Leistung ok. Wegen der wenigen Gäste war die Pizzeria direkt am Meer leider zu. Pizza bekam man aber nicht so leckere auf bestellung kostenlos im Restaurant.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten 2 Superior Zimmer 5 Meter vom Strand entfernt. Sehr Sauber. Mobiliar erneuerungsbedürftig. kein Internet auf dem Zimmer nur gegen Gebühr (zu teuer 15 € pro Tag). Klimaanlage hat Super funktioniert, bei defekt ist sofort jemand gekommen. Bad und Toilette waren zeitgemäß. Matratzen sehr hart. Mini Bar finger weg Dose Bier 4 €. Mineralwasser immer reichlich auf dem Zimmer vorhanden inklusive. Zimmerboy nur freundlich bei Trinkgeld. am Abreisetag mussten wir unser zimmer um 9 Uhr verlassen der Zimmerboy wurde aufdringlich und ungehalten damit wir die Zimmer zügig verlassen (Abreise war Abends)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen ist abwechslungsreich gut und lecker, es gab alles was das Herz begehrt, besonders gut freundlich und nett der Eier Koch und Nudel Koch, Jeder noch so ausgefallene Wunsch wurde von allen(Köche und Bedienung) im Restaurant versucht zu erfüllen. Kellner Gut freundlich und nicht aufdringlich. Für 3 Sterne Weltklasse!!!


    Service
  • Eher gut
  • wie anfangs beschrieben


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage direkt am feinen Sandstrand. Schöne kl. Anlage total im grünen und sauber. Geschäfte in der Umgebung wenige und total aufdringliche Verkäufer. Ausflüge am Strand buchen es gibt alles und das ist Weltklasse zum Günstigen Preis. Wir haben es diesmal so gemacht und nicht über die Reiseleitung (Abzocke) Wir haben Quattuor, Hurghada Tour, 2 mal schnorcheltour und die große Luxor Tour gemacht. Alles ganz alleine (meine Familie) und Tourgeit. Immer wieder!!!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es ist vieles vorhanden, uns war außer den Ausflügen zu heiss (42 Grad im Schatten) nur Wasser, meer und Pool. Pool ist ok. Viele Kinder am und im Pool ziemlich laut am, Strand dafür Ruhe. Strand Wasser und Aussicht Weltklasse!!! Strand Total sauber, die Holz liegen könnte man mal gegen neue austauschen. Leere Becher und Müll werden sofort beseitigt. Wellness (Massage und Hornhaut knabbernde Fische) Top. Sie wissen was sie tun.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geeher Horst Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Deine, Scherif Mahgoub Sherif.mahgoub@solymarparadise.com GM