Alle Bewertungen anzeigen
Bassem (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2019. Das Hotel Balina Paradise Abu Soma wurde anschließend renoviert. Planmäßiger Abschluss der Arbeiten zum 01. Mai 2020. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2020)
Top Preis-Leistungsverhältnis+freundlichesPersonal
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die Hotelanlage und die Zimmereinrichtung sind zwar ein bisschen in die Jahre gekommen aber sauber und gepflegt. Mit dem Zimmerservice waren wir sehr zufrieden und das Personal hat jeden Tag eine Figur mit den Bettdecken oder mit den Handtüchern eingerichtet was sehr süß war. Das Essen war kein 5 Sterne Hotel-Essen. Das ist das Hotel aber auch nicht. Wir waren mit dem Essen für diese Hotelkategorie mehr als zufrieden. Es war während des gesamten Urlaubs abwechslungsreich und so gestaltet, dass es für jeden Geschmack was dabei war. Der Strand ist sehr schön, sauber und gepflegt. Der Sand am Strand ist nicht so fein wie man den am Mittelmeer kennt, ist aber denn noch schön und angenehm unter den Füßen. Das Personal an der Rezeption sprach auch Deutsch und war sehr freundlich und Kunden orientiert. Wlan gab es kostenlos in der Empfangshalle und in Teilen des Restaurants und der Terasse. Sehr angenehm war, dass das gesamte Personal nicht aufdringlich war was das Trinkgeld angeht. Fürs Trinkgeld gab es in der Empfangshalle eine Box wo man für jeden Bereich was einwerfen konnte wenn man wollte. Das Hotel ist flach gestaltet was viel Charme hat. Das einzige was ich als Verbesserung dem Hotelmanagement vorschlagen könnte ist, dass die Beschreibung für die Einrichtung des Safes im Zimmer korrigiert wird und somit müsste der Gast am ersten Tag das nicht reklamieren, auch wenn das Personal sehr schnell im Zimmer war um die richtige Funktionsbeschreibung zu erläutern :) Es war ein sehr schöner Urlaub :)


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bassem
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Bassem Mein Team und ich möchte Ihnen für Ihren Beitrag und Ihr Feedback danken und schätzen diese sehr, dass Sie sich die Zeit, Ihre Eindrücke zu beschreiben zu nehmen. Wir entschuldigen uns, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen Wir werden Sie mit Ihrem Feedback als Chance nutzen, um unsere Gäste zu bitten, mehr Rücksicht und Toleranz gegenüber anderen Gästen zu nehmen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und freuen uns auf die Umsetzung der Änderungen zu einem besseren Urlaub erleben, erstellen Sie Ihre Eindrücke auf Basis sicherer nach nur zwei Nächte bleiben, und hoffen, Sie auch in Zukunft bei der Gelegenheit wieder willkommen zu heissen. Sherif Mahgoub Sherif.mahgoub@solymarparadise.com GM