Alle Bewertungen anzeigen
Catja (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2010 • 3-5 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2019. Das Hotel Balina Paradise Abu Soma wurde anschließend renoviert. Planmäßiger Abschluss der Arbeiten zum 01. Mai 2020. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2020)
Traumurlaub zu Traumpreis! Immer wieder gerne
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Für 3,5 * super Ausstattung, tolle Zimmer und super Personal Strand, Zimmer, Restaurante sauber All inklusive zu unserer Reisezeit viele Deutsche und Russische Gäste (sehr erträglich :-) Erleben und weiter Träumen!!!


Zimmer
  • Eher gut
  • nicht sehr groß,, Minibar war gut gefüllt, Klimaanlage eher laut, TV-Sender waren recht wenig (braucht man da aber auch nicht :-) Zimmer waren sauber und im guten Zustand. Bett bequem


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Für jeden etwas dabei vorallem vegetrarier und Freunde der arabischen Küche, lecker und teilweise frisch vom Koch zubereitet nach Wunsch !!!! TOP


    Service
  • Gut
  • Top-Pesronal, sehr bemüht auch deutsch zu sprechen oder Englisch Zimmerreinigung ist sehr einfallsreich, nette Zimmerdeko täglich wechselnd


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zum Flughafen zieht es sich etwas Ausflugsmöglichkeiten mit Abdulla 007 nach Hugharda möglich


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    schicker Pool mit eingeschlossener bar (den man nur zum Wasserball gebraucht hat :-) leider etwas zu kalt (im April) Strandliegen und Strandschirme mit Windfängen TOP


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Catja
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dears Paradise team want to thank you for your review and your feedback and appreciate this very much that you take the time to describe your impressions.. We thank you again for your feedback and look forward to the implementation of changes to a better vacation experience; we hope to welcome you again in the future. hotel management