Alle Bewertungen anzeigen
Enrico (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 3 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2019. Das Hotel Balina Paradise Abu Soma wurde anschließend renoviert. Planmäßiger Abschluss der Arbeiten zum 01. Mai 2020. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2020)
Trotz einiger Mängel durchaus weiter zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein

Wir waren im November nun das elfte Mal im Hotel, im Großen und Ganzen gefällt es uns. Es ist ein etwas kleineres Hotel mit familiärer Atmosphäre und sehr schönem Strand.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind recht klein was uns aber weniger stört, da wir doch nur zum Schlafen dort sind. Renovierung wäre mal notwendig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war zum Großteil gut obwohl es sich wöchentlich wiederholte, ist bei Buffetessen halt so (War im März viel besser). Pizzeria gibt es nicht mehr was aber nicht so schlimm ist, da die Pizzen kein Renner waren. Was aber traurig ist, so wie in unserer ersten Woche, sobald eine größere Gruppe Einheimischer Gäste da ist, biegt sich das Buffet durch. Nach deren Abreise wird die Auswahl um die Hälfte runtergefahren.


    Service
  • Gut
  • Personal mit wenigen Ausnahmen sehr freundlich und hilfsbereit, Reklamationen wurden schnell behoben


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Für Ruhe suchende genau das richtige. Wer Unterhaltung will, sollte dann eher nach Hurghada oder in ein größeres Hotel


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Pool war ich nur einmal, da gefühlte 16 Grad. Aber wer braucht den bei diesem Meer? Fitness und Wellness ist dort eher zu vernachlässigen. Gegenüber unserem Aufenthalt im März diesen Jahres war die Animation katastrophal (Ausnahme war Ufo), und naja die zwei Mädels der Animation mussten halt machen was der Boss sagte.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Enrico
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Enno Mein Team und ich möchten Ihnen für Ihr Feedback und Feedback danken und schätzen, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und freuen uns darauf, Veränderungen für ein besseres Urlaubserlebnis umzusetzen. Wir hoffen jedoch, dass sie Ihnen bei Ihrer Reiseplanung behilflich sein wird. und hoffen, dass Sie unsere Entschuldigung für unplanbares Problem während Ihres Aufenthaltes akzeptieren Deine, Sherif Mahgoub Sherif.mahgoub@solymarparadise.com GM