- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren jetzt das dritte mal im Sol y Mar Paradise Safaga, Es ist und bleibt nach wie vor unser Favorit. Das Personal ist noch vollständig das alte, bei der Ankunft werden wir immer mit willkommen zurück begrüßt. wir bekommen auch immer unser gleiches Zimmer, was uns sehr gefällt,im Haupthaus ,da uns die Bungalows zu klein sind. Sauberkeit und Freundlichkeit werden nach wie vor hochgeschätzt. Da zur Zeit sehr wenig Gäste nach Ägypten reisen, eigendlich nur noch einige Deutsche ,war auch unser Hotel mit Gästen schwach besetzt ca.100 Gäste. Dadurch mußten wir natürlich in kauf nehmen,das beim Buffet Mittags und Abends die Auswahl reduziert wurde, was aber nicht auf kosten der Qualität ging. Alles in allem hat es uns wieder sehr gefallen, es ist ein ruhiges familliäres Hotel in dem mann sich gut erholen kann. Wenn man immer im gleichen Zeitraum dort ist ,trifft man auch jedes mal die gleichen Stammgäste wieder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Edmond |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Herr Edmond Mein Team und ich möchte Ihnen für Ihren Beitrag und Ihr Feedback danken und schätzen diese sehr, dass Sie sich die Zeit, Ihre Eindrücke zu beschreiben zu nehmen. Wir entschuldigen uns, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen Wir werden Sie mit Ihrem Feedback als Chance nutzen, um unsere Gäste zu bitten, mehr Rücksicht und Toleranz gegenüber anderen Gästen zu nehmen. Lassen Sie uns wünschen Ihnen ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und freuen uns auf die Umsetzung der Änderungen zu einem besseren Urlaub erleben, erstellen Sie Ihre Eindrücke auf Basis sicherer nach nur zwei Nächte bleiben, und hoffen, Sie auch in Zukunft bei der Gelegenheit wieder willkommen zu heissen. Sherif Mahgoub Sherif.mahgoub@solymarparadise.com GM