- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Anlage mit kleinen Bungalows, gepflegter Gartenanlage, Barrierefrei ( gut geeignet für Rollstühle und Rollatoren ).
Zimmer mit neuer Minibar und Flachbildfernseher , Betten zum schlafen super. Empfehlenswert wären zusätzliche Kleiderhaken( Garderobe ) , da Kleiderschrank sehr klein. Neue Klimaanlage (leise) mit Fernbedienung.
Es gab Themen Essen, Buffet für alle Gäste auf der Terasse , sehr leckeres Rindfleisch, Nudelgericht wurde auf Wunsch selbst zusammengestellter Zutaten gefertigt, viel frisches Gemüse. Sind immer etwas später zu den Mahlzeiten gegangen, da die meisten Gäste zur selben Zeit essen wollten. Die Servicekräfte sind alle grosse Klasse. Wegen meiner Schwerbehinderung benötige ich Hilfe, die ich ohne zu Fragen , immer erhalten habe. Danke 😉😊😎
Nach Zimmer Übergabe kam ein Anruf von der Rezeption ob das Zimmer ok sei( Daumen hoch ) . Wir bekamen ein Zimmer , ohne selbst danach zu fragen, direkte Strandlage, Restaurant und Rezeption gut zu erreichen ,da eine Schwerbehinderung vorliegt.
Es kommt darauf an wie viel andere Urlauber noch zu ihren Hotels gebracht werden müssen,deshalb ist die Fahrt zum Hotel unterschiedlich. Man möchte ja auch etwas vom Land sehen. Ausflugsziele nach Luxor ca. 3 Stunden oder Kairo ca. 7-8 Stunden, Safaga 8 Kilometer ,
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage gepflegt aber der Pool war sehr kalt. Fitness-, Wellness dieses mal nicht genutzt ( bekamen aber gute Angebote ). Animation war nicht so unser Ding, jeden Tag der gleiche Begüssungstanz und gleiche ohrenbetäubende Musik. Oft wird auch leider nicht verstanden das man nur relaxen möchte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Herr Craig Mein Team und ich möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir bedanken uns nochmals. freuen uns auf die Umsetzung von Änderungen zu einem besseren Urlaubserlebnis; Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Deine Nabil Hussein gm.paradise@balinahotels.com GM