- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Älteres aber schönes und ruhiges gelegendes Hotel mit super netten und hilfsbereiten Personal. Kurze Wege und einen perfekten Strand.
Die Zimmer sind ausreichend groß. Man benutzt es ja nur zum schlafen und duschen. Die Zimmer könnten mal renoviert und die Möbel mal erneuert werden. Besonders die Betten brauchen mal neue Matratzen.
Das Essen ist super Klasse, ich habe das Gefühl das das Essen seit meinen letzten Urlaub noch besser und reichhaltiger geworden ist. Obwohl das Hotel "nur" 3,5 Sterne hat, habe ich auch in 5 Sterne Hotels in Ägypten nicht besser gegessen.
Die Jungs vom Service sind super, wenn man wünsche hat wird versucht diese zu erfüllen. Alle vom Personal sind bemüht, dass die Gäste einen schönen Urlaub haben.
Das Hotel liegt ca. 50km vom Flughafen Hurghada entfernt. Für Gäste die Ruhe suchen Tauchen oder am Strand relaxen wollen optimal. Es ist schon ein älteres Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Super Meer und einen Super Strand, deshalb auch 5 Sterne aber Nicht für das Animationsteam. Es ist ein neues Animationsteam vor Ort gewesen. Ich hatte das Gefühl das Team ist nicht mit Ernst bei der Sache gewesen. Es wurde nur rumgealbert und sich gegenseitig in den Hintern getreten. Beim Hoteltanz ist auch nach 3 Wochen keine Synchronität zu sehen gewesen. Ich weiß es soll ja Spass machen, aber ich hatte den Eindruck das Team macht auch Urlaub.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrter Herr Frank Mein Team und ich möchten Ihnen für Ihr Feedback und Feedback danken und schätzen, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und freuen uns darauf, Veränderungen für ein besseres Urlaubserlebnis umzusetzen. Wir hoffen jedoch, dass sie Ihnen bei Ihrer Reiseplanung behilflich sein wird. und hoffen, dass Sie unsere Entschuldigung für unplanbares Problem während Ihres Aufenthaltes akzeptieren Deine, Sherif Mahgoub Sherif.mahgoub@solymarparadise.com GM