Alle Bewertungen anzeigen
Frank (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2017 • 3 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2019. Das Hotel Balina Paradise Abu Soma wurde anschließend renoviert. Planmäßiger Abschluss der Arbeiten zum 01. Mai 2020. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2020)
Urlaub im zweiten zu Hause.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Älteres aber schönes und ruhiges gelegendes Hotel mit super netten und hilfsbereiten Personal. Kurze Wege und einen perfekten Strand.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind ausreichend groß. Man benutzt es ja nur zum schlafen und duschen. Die Zimmer könnten mal renoviert und die Möbel mal erneuert werden. Besonders die Betten brauchen mal neue Matratzen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist super Klasse, ich habe das Gefühl das das Essen seit meinen letzten Urlaub noch besser und reichhaltiger geworden ist. Obwohl das Hotel "nur" 3,5 Sterne hat, habe ich auch in 5 Sterne Hotels in Ägypten nicht besser gegessen.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Jungs vom Service sind super, wenn man wünsche hat wird versucht diese zu erfüllen. Alle vom Personal sind bemüht, dass die Gäste einen schönen Urlaub haben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt ca. 50km vom Flughafen Hurghada entfernt. Für Gäste die Ruhe suchen Tauchen oder am Strand relaxen wollen optimal. Es ist schon ein älteres Hotel.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Super Meer und einen Super Strand, deshalb auch 5 Sterne aber Nicht für das Animationsteam. Es ist ein neues Animationsteam vor Ort gewesen. Ich hatte das Gefühl das Team ist nicht mit Ernst bei der Sache gewesen. Es wurde nur rumgealbert und sich gegenseitig in den Hintern getreten. Beim Hoteltanz ist auch nach 3 Wochen keine Synchronität zu sehen gewesen. Ich weiß es soll ja Spass machen, aber ich hatte den Eindruck das Team macht auch Urlaub.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:41-45
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Frank Mein Team und ich möchten Ihnen für Ihr Feedback und Feedback danken und schätzen, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und freuen uns darauf, Veränderungen für ein besseres Urlaubserlebnis umzusetzen. Wir hoffen jedoch, dass sie Ihnen bei Ihrer Reiseplanung behilflich sein wird. und hoffen, dass Sie unsere Entschuldigung für unplanbares Problem während Ihres Aufenthaltes akzeptieren Deine, Sherif Mahgoub Sherif.mahgoub@solymarparadise.com GM