Alle Bewertungen anzeigen
S.nonym (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2018 • 4 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2019. Das Hotel Balina Paradise Abu Soma wurde anschließend renoviert. Planmäßiger Abschluss der Arbeiten zum 01. Mai 2020. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2020)
Urlaubstage in Ägypten
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Gemütliches in die Jahre gekommenes Hotel. Am Strand gelegen in einer ruhigen Zone. Bungalows oder zweistöckige Gebäude sind in der Anlage verteilt.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Ich hatte ein Zimmer ,dass bereits eine neue Klimaanlage und einen neuen Fernseher hatte. Ebenso waren die Möbel bereits aufgearbeitet. Es sollten auch die anderen Zimmer zeitnah renoviert werden. Insbesondere die Technik und das Mobiliar. Aus Gesprächen mit anderen Urlaubern weiß ich , dass nicht renovierte Zimmer ein deutlicher Grund ist , dass das Hotel nicht weiter empfohlen wird


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Leckeres Essen und vielfältige Auswahl. Man war sehr bemüht und bestrebt immer schnell fehlende Speisen nachzulegen . Allerdings hatte man manchmal den Eindruck , das nicht genügend Besteck oder Gläser vorhanden waren. Insbesondere wenn viele Gäste auf einmal eingetroffen sind. Die Tische müssen besser gereinigt werden.


Service

Aufmerksames Servicepersonal sowie freundliches Personal an der Rezeption , das gut deutsch spricht.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Nicht genutzt.


Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:4 Wochen im August 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:S.nonym
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau S.nonym Mein Team und ich möchte mich bei Ihnen für Ihre Bewertung und Ihr Feedback bedanken und schätzen das sehr, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und freuen uns auf die Umsetzung von Änderungen an einem besseren Urlaubserlebnis. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Deine, Sherif Mahgoub sherif.mahgoub@jazhotels.com