Alle Bewertungen anzeigen
Nico (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2019 • 1-3 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2019. Das Hotel Balina Paradise Abu Soma wurde anschließend renoviert. Planmäßiger Abschluss der Arbeiten zum 01. Mai 2020. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2020)
verdreckte Bruchbude, Beine in die Hand und weg!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Eine Bruchbude sondergleichen! Wir waren Oktober 2018 im Solymar -zu Glück nur für eine Nacht- dann haben wir über unseren Reiseleiter ein anderes Hotel (Beach Albatros) mit Aufpreis gebucht. Wir waren 5 Personen und hatten eigentlich Typ 'Villa' gebucht. Aber als wie ankamen und von weitem die defekte Beleuchtung, den Plastikpoller als 'Schranke' und die dahinter defekten Steinfliesen entdeckt hatten, bekamen wir (zurecht) ein ungutes Gefühl. Die defekte, nach Räucherkerzen stinkende Eingangahalle, + 'bescheidene', nervige Mitarbeiter waren dann die Bestätigung. Die Bilder vom Hotel, welche in den Portalen gezeigt werden sind uralt! Die 'Unterkunft' war die letzte Kaschemme. Alles dreckig, staubig, schimmlig. Selbst die Klimaanlage war so versüfft, dass man sie sich kaum getraut hat zu aktivieren und lieber schwitzt. Der Kühlschrank isz halb auseinander gefallen und hatte ein unschönes grün in sich, dass man nicht mal das geschlossene Wasser rein stellen wil, weil es einem dabei hochkommt. Da ist man in jedem Zelt oder Gartenhäusel besser aufgehoben. Das Essen war ebenfalls schrecklich. So wie wir hörten, wurde Kurz zuvor sogar die Bierzapfanlage von der ägyptischen Hygiene beanstandet/geschlossen und das soll schon was heißen, das in so einem Land zu schaffen. Ich bin ehrlich darin, das einzige was wirklich schön ist, ist der Stand. Aber ich kann jeden nur empfehlen bei dem Namen 'Solymar' die Beine in die Hand zu nehmen!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nico
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Nico Mein Team und ich möchten Ihnen für Ihre Bewertung und Ihr Feedback danken und schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir hoffen, dass Sie sich für ein unangenehmes Problem während Ihres Aufenthaltes entschließen und dass wir Ihr Feedback zur Verbesserung unseres Service nehmen Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und freuen uns auf die Umsetzung von Änderungen für ein besseres Urlaubserlebnis; wir hoffen, Sie in Zukunft wieder zu begrüßen. Deine, Sherif Mahgoub sherif.mahgoub@jazhotels.com GM