Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • September 2010 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2019. Das Hotel Balina Paradise Abu Soma wurde anschließend renoviert. Planmäßiger Abschluss der Arbeiten zum 01. Mai 2020. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2020)
War schön, aber kein zweites mal!
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotell allgemein war schon ganz ok! Die Leute war nicht so extrem nervig, die Lage war ok! =) ACHTUNG ACHTUNG sag ich nur!!!! Ich habe ein Zimmer mit Terrasse oder Balkon gebucht gehabt, habe dann aber nur ein Zimmer im Hauptgebäude bekommen wo gerade einmal ein Fenster war!!! Wirklich empfehlendwert sind die Zimmer im Hauptgebäude nicht, weil es schimmlig und Ameisen sind überall! Außerdem zieht es bei der Tür sooo extrem das man denkt vor der Tür ist ein Hurican!!! Schlaffaktor gleich NULL!!! Haben dann über unseren Reiseleiter ein Zimmer mit Terasse bekommen! =) [direkt am Strand auch noch!] und Achtung beim auschecken!!! auch wenn der Flieger erst um 22 Uhr zum Beispiel geht.....nicht vergessen um 12 Uhr auszuchecken!!! Sonst müsst ihr extra zahlen!!! Es wird dann einem aber noch ein Zimmer zur Verfügung gestellt, damit man sich noch nach dem Strand duschen gehen kann!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer im Hauptgebäude sind nicht gerade die schönsten!! zb: Ameisen im Badezimmer!!! :( aber die Zimmer in der Bungalows sind wirklich ok! dort lässt es sich leben!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Leider musste man sich das Trinken beim Essen gehen immer selben holen! Das war das einzig negative!


    Service
  • Eher gut
  • war ganz ok! =) am strand im Speißesaal! jap war ok!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Leider etwas zu weit weg von Hurghada! :( Weil am abend gibt es nichts in Safaga zum fortgehen, da muss man sich schon ein taxi bestellen und mal 35 min nach Hurghada fahren um action zu haben!! Aber in Safaga in der nähe vom Hotel gibt es einen kleinen Laden! der ist echt hamma!!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    das Abendprogramm im Hotel kann man vergessen!!! Das ist wirklich faaad! das einzig lustige ist die Minidisco und das wars auch schon!!! Pool kann ich leider nicht bewerten da ich nie dort war!!! weil für was fliege ich ans Meer wenn ich dann am Pool bin?!?!?


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Mein Team und ich möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir bedanken uns nochmals. freuen uns auf die Umsetzung von Änderungen zu einem besseren Urlaubserlebnis; Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Deine Nabil Hussein gm@safagaparadise.com