Alle Bewertungen anzeigen
Walter & Lilli (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2019. Das Hotel Balina Paradise Abu Soma wurde anschließend renoviert. Planmäßiger Abschluss der Arbeiten zum 01. Mai 2020. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2020)
Warnung vor diesem Hotel
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Mittelgroßes Hotel im Bungalowstil. Nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Hatten komfortables Zimmer gebucht. Bei Ankunft verdreckte Sitzmöbel, Duschvorhang mit schwarzem Schimmel gesegnet, Duschbrause kaputt, wurden nach hinzuholen des Reiseleiters behoben. Nach 14 Tagen hatten wir massig blaue Flecken wegen Anstossen an den Möbeln. Abtrocknen nach dem Duschen kompliziert da das Bad wohlwollend gemeint, sehr klein ist. Minifernseher und das Mobilar ist spartanisch und heruntergekommen. Aber seht dazu auch meine Bilder unter Restaurant und Zimmer an.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Von 3 Bars war nur eine komplett und eine Abends geöffnet. Die Poolbar blieb komplett geschlossen. Die Sauberkeit im Restaurant, den Bars sowie den Aufenthaltsgelegenheiten ließ doch sehr zu wünschen übrig. Die Verpflegung läßt sich nur mit einem Wort beschreiben. Grauhenhaft!!!! Kaltes Essen, 1 Behälter Kartoffeln, 2 Behälter Reis, 1 Behälter Gemüse, 3 Behälter Fleisch (Rind, Huhn, Fisch). Huhn und Fisch teilweise total vertrocknet, Fleisch zäh und trocken, jeden 2 Tag dasselbe Gericht. Ich empfehle einmal das Rindfleisch zu testen!!! Nudeltheke und ein kleines Salatbuffet runden im großen und ganzen das Buffet ab. Einen Vorteil gibt es, man ist schnell ums Buffet herum. Seht euch die Fotos unter Restaurant und Zimmer an.


    Service
  • Eher schlecht
  • Freundlichkeit ist nur nach Abgabe von Trinkgeld zu erwarten. Dann wird man allerdings bevorzugt behandelt. Ausnahme nur das Reinigungspersonal. Das Reinigungspersonal für die Zimmerreinigung ist eine Klasse für sich. Deutsche Sprache ist beim Personal und in der Rezeption nur sehr bedingt vorhanden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Hotelanlage ist sehr schön, direkt am Strand gelegen, leider keine Riffe in der Umgebung. Gelegenheiten zum Shoppinggelegenheiten sind rar, Restaurants gibt es keine, halt sehr abgelegen. Öffentliche Verkehrsmittel keine, nur gelegentliche Minibusse, vorsicht vor Abzocke!!!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animations- und Unterhaltungspersonal waren sehr bemüht. Poolbar wie schon erwähnt nicht geöffnet daher langer Weg zu den Getränken.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname: Walter & Lilli
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Walter Mein Team und ich möchte Ihnen für Ihren Beitrag und Ihr Feedback danken und schätzen diese sehr, dass Sie sich die Zeit, Ihre Eindrücke zu beschreiben zu nehmen. Wir entschuldigen uns, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen Wir werden Sie mit Ihrem Feedback als Chance nutzen, um unsere Gäste zu bitten, mehr Rücksicht und Toleranz gegenüber anderen Gästen zu nehmen. Lassen Sie uns wünschen Ihnen glückliches neues Jahr Hoffen, dass Sie unsere Entschuldigung zu unbefriedigten Problem während Ihres Urlaubs, die Sie in Ihr Feedback zu Holyday Check Kommentaren erwähnen akzeptieren, aber es tut uns leid zu, dass Sie nicht während Ihres Aufenthalts beschweren uns Diskusse Ihre beschwert, um Ihre Erwartungen zu erfüllen zu lassen und möchte Sie wissen lassen, dass wir durch alle Ihre Anmerkungen ging und hoffen, dass Sie uns wieder besuchen, um zu sehen und berühren Sie die Verbesserung Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und freuen uns auf die Umsetzung der Änderungen zu einem besseren Urlaub erleben, erstellen Sie Ihre Eindrücke auf Basis sicherer nach nur zwei Nächte bleiben, und hoffen, Sie auch in Zukunft bei der Gelegenheit wieder willkommen zu heissen. Sherif Mahgoub Sherif.mahgoub@solymarparadise.com GM