- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Erste Woche: Nilkreuzfahrt- eine sehr schöne zufriedenstellende Woche. Service auf dem Schiff und den Ausflügen exzellent. Essen richtig gut. Zweite und dritte Woche: Aufenthalt im Abu Soma Paradise Beach: Hier ist grosse und umfangreiche Kritik angebracht. Die Hotelanlage war gem. Preis/Leistungsverhältnis sehr schön. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Die Tauchbasis ist sehr zu empfehlen. ABER: Dieser Angenehme und schöne Eindruck wurde durch 50-70% einheimische Touristen zerstört. Erklärung: Das Restaurant glich durch den unerträglichen Lärmpegel einem Fussballstadion. Das Benehmen der weiblichen Ägypter und der Vielzahl an Kleinkindern war absolut nicht akzeptabel. Diese extreme Belästigung gilt auch für den Außenbereich Eine nicht unerhebliche Menge an Speisen verblieb bei den Einheimischen bergeweise als Abfall auf dem Tisch. Hierdurch kam es für die restlichen Urlauber gelegentlich zu Engässen am Buffet. Der Restaurantleiter hatte den Schwerpunkt seiner Betreuung nicht auf die europäischen Kunden gelegt. Nachtruhe: Ein nächtliches Lärmen durch ständig wechselnden Nachbarn bis tief in die Nacht sowie der kreischende Lärm der Kinder in den gesamten Bungalows führte frühestens ab 0.00/1.00 Uhr zur beginnenden Nachtruhe. FAZIT: Dieses Hotel mit dieser Belegung wird dem Anspruch von Sonnenklar TV Kunden nicht gerecht und ist mit dem Hinweis auf Erholungsqualität überhaupt nicht zu empfehlen. Dieses Fazit teilten fast alle deutschsprachigen Urlauber in diesem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Mein Team und ich möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir bedanken uns nochmals. freuen uns auf die Umsetzung von Änderungen zu einem besseren Urlaubserlebnis; Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Deine Nabil Hussein gm.paradise@balinahotels.com GM