Alle Bewertungen anzeigen
Rosi und Raimund (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2021 • 3 Wochen • Strand
Wenn alles renoviert ist versuchen wir es nochmal
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

das Hotel ist sehr runtergekommen ,schmutzig alles klebt Tische, Stühle einfach nur ekelhaft. Die Anlage gehört dringend renoviert auch die Hygiene überall lässt sehr zu wünschen übrig. Plastik und Müll überall in der Anlage.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind alt und sehr schmutzig sie werden auch nicht richtig gereinigt!!!!! Im ersten Bungalow den sie uns gezeigt haben waren riesen Ameisen und alles versifft. Alles im allen eine Katastrophe nicht zumutbar. Handtücher wurden vergessen und es gab nur 1 deutschen TV Sender der nicht funktionierte.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen hat gepasst obwohl sich sehr viel wiederholt bei der Speisen Auswahl.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war Spitze die Kellner Top, sehr freundlich und aufmerksam nur der Restaurant Chef stresste grundlos rum und hatte ständig die Kellner runtergemacht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen zur Anlage ca.50 Minuten. Der Strand ist super aber die Liegen alt und schmutzig.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Angebote könnten besser sein aber es hat gepasst. Leider ist der Chef vom Animationsteam ( Kimo mit langen Haaren und Brille) sehr mühsam, laut und nervig er kreischt herum sonst bringt er nichts zustande. Das restliche Team Kimo( mit kurzen Haaren),Passant und Chiara sind super lieb gut drauf und sehr freundlich sie motivieren einen wirklich zum mitmachen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rosi und Raimund
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Mein Team und ich möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir bedanken uns nochmals. freuen uns auf die Umsetzung von Änderungen zu einem besseren Urlaubserlebnis; Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Deine Nabil Hussein gm.paradise@balinahotels.com GM