Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2019. Das Hotel Balina Paradise Abu Soma wurde anschließend renoviert. Planmäßiger Abschluss der Arbeiten zum 01. Mai 2020. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2020)
Wer kein Luxus braucht ist gut aufgehoben
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist schon ziemlich in die Jahre gekommen. Die Zimmer könnten eine Renovierung gebrauchen. Jedoch ist es immer sauber. Und das ist es was zählt


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer brauchen eine Renovierung. Jedoch ist es immer sauber und es das was man braucht ist vorhanden. Da man eh nur zum schlafen dort ist, war es für uns vollkommen ausreichend und gemütlich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist super lecker. Man kann alles ohne bedenken essen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und kümmert sich direkt falls mal was sein sollte. Bei uns war zum Beispiel der Wasserdruck am ersten Tag viel zu niedrig. Es wurde direkt behoben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel hat einen wunderschönen Strand und ist sehr ruhig gelegen. Vorne an der Straße gibt es sogar einige Shops zum schlendern.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation im Hotel war super. Besonders Nastja und Katja sind uns And Herz gewachsen. Zwei super Mädels. Aber das ganze Team hat sich wirklich Mühe gegeben und viel Abwechslung angeboten. Die Jungs Amr, Moh und Jimmy sind klasse Typen mit denen man immer Spaß hat :)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Lisa Mein Team und ich möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir bedanken uns nochmals. freuen uns auf die Umsetzung von Änderungen zu einem besseren Urlaubserlebnis; Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Deine Nabil Hussein gm.paradise@balinahotels.com GM